Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen
Diskutiere Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure...
Thema:
Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen
Die Seite wird geladen...
-
Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen - Ähnliche Themen
-
Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?
Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut.... -
Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?
Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?: So liebes KN, meine MK ist weg und ich möchte mir gerne was Neues zulegen, bin total hin und hergerissen. SD, mit Waage, ohne…gibt so viele geile... -
Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom
Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom: Hi, das mit dem Upgrades ist ja immer so ein Problem. Wenn man ein Upgrade an der Maschine macht, dann will man irgendwann eine neue Mühle und... -
Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?
Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?: Hallo zusammen, ich hab im letzten Urlaub meine Baratza Encore gehimmelt. Auf der Fahrt ist ein Plastikstück im Mahlwerk abgebrochen, vermutlich... -
Welche Mühle und Waage brauche ich?
Welche Mühle und Waage brauche ich?: Hi zusammen, da ich mir zeitnah eine Ascaso Steel Duo oder eine Quickmill 3140 holen werde, wollte ich nach passendem Zubehör fragen, damit ich...