Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

Diskutiere Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schon mal an eine Lagom-p64 gedacht? Geringer Totraum, tolles Design und mit unterschiedlich optimierten Scheiben für Brühkaffee oder Espresso...

1. #21 sokrates618, 16.01.2020
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Schon mal an eine Lagom-p64 gedacht?
    Geringer Totraum, tolles Design und mit unterschiedlich optimierten Scheiben für Brühkaffee oder Espresso erhältlich:
    2019er Option-O - Lagom P64
    Gruß, Götz

Terranova gefällt das.
  2. #22 BlauerPanther, 16.01.2020
    BlauerPanther

BlauerPanther Mitglied

Habe sie vor ein paar Tagen hier entdeckt und war gleich begeistert! Wirklich ein tolles Teil!
    Bei mir eilt es nicht - daher werde ich mir voraussichtlich noch etwas Zeit lassen...

3. #23 RheumaKai, 18.01.2020
    RheumaKai

RheumaKai Mitglied

Ab welchem Produktionsdatum haben den die Mazzer Mini EL A und B die Jolly Scheiben den ab Werk verbaut? Sieht man das an der Maschine selbst oder merkt man das nur an der Mahldauer?

4. #24 cbr-ps, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich bin auch schon ganz gespannt und harre noch aus in der Warteschlange.
    Bist Du dir im Klaren darüber, dass das Single Dosing bedeutet und ist das OK für dich?

5. #25 Terranova, 18.01.2020
    Terranova

Terranova Mitglied

Das wäre auch mein Favorit, mit einer Mazzer macht single dosing kein Spass.
    Es wird auch geschmacklich eine echte Steigerung.
    Das ist ein schönes upgrade in jeder Hinsicht last not least "adustable grind speed" ein cooles feature.

sokrates618 gefällt das.
Thema:

Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
  3. [Verkaufe] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
  4. Dunkler geröstete Filterbohnen?

Dunkler geröstete Filterbohnen?: Mich hat die Laune für Röstaromen gepackt. Könnt ihr mir da irgendwelche Rösterein für empfehlen? Diese ganzen italienischen "Bar" Kaffees auf...
  5. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden