Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?
Diskutiere Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn man so den ganzen Tag mit putzen der Teile verbringt, siniert man ja doch schon so vor sich hin, und da kommen einem ganz viele Gedanken in...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen? - Ähnliche Themen
-
welche Kaffeemühle würdet ihr mir empfehlen?
welche Kaffeemühle würdet ihr mir empfehlen?: hallo Leute, ich würde mir gerne eine neue Kaffeemühle anschaffen, die nicht zu viel kostet, jetzt schwanke ich zwischen zwei hin und her. die... -
Welche Espressomaschine und Mühle würdet ihr mir empfehlen
Welche Espressomaschine und Mühle würdet ihr mir empfehlen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, erstmal bin ich begeistert, wie aktiv und hilfsbereit hier über Kaffee diskutiert wird. Vielleicht könnt ihr... -
Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?
Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut.... -
Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?
Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?: So liebes KN, meine MK ist weg und ich möchte mir gerne was Neues zulegen, bin total hin und hergerissen. SD, mit Waage, ohne…gibt so viele geile... -
Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom
Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom: Hi, das mit dem Upgrades ist ja immer so ein Problem. Wenn man ein Upgrade an der Maschine macht, dann will man irgendwann eine neue Mühle und...