Welche Mühle zur Futurema La Perla?

Diskutiere Welche Mühle zur Futurema La Perla? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forumsgemeinde, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mir gerade eine gebrauchte Futurema la Perla gekauft, die ich...

  1. #1 holgerv, 24.10.2010
    holgerv

    holgerv Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mir gerade eine gebrauchte Futurema la Perla gekauft, die ich instandsetzen und danach im Heimgebrauch nutzen möchte.
    Hierzu suche ich noch eine passende Mühle.
    Budget wäre etwa 200€ - max. 400€. Sie sollte einen Timer haben. Gerne auch etwas Gebrauchtes.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß

    Holger
     
  2. #2 Izzojunkie, 24.10.2010
    Izzojunkie

    Izzojunkie Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Mühle zur Futurema La Perla?

    Also ich persönlich würde ja nicht noch mehr Chrom Bling Bling daneben platzieren.

    So eine Compak k3 touch in Schwarz macht sicherlich einen "schlanken Fuß"
    daneben. :-D

    In dein Budget passt Sie übrigens auch prima...

    Imprezza.de CoffeeShop - Compak K3 Touch Schwarz COM001
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Also ich hab meiner Perla einfach eine Demoka zur Seite gestellt. Ich finde die beiden Ergänzen sich in ihrer Schlichtheit sehr gut und passen auch von der Form her gut zusammen.
    Zwar könnte die Mühle im Vergleich zur Maschine etwas größer sein aber die Demoka war sowieso noch da. :)
     
Thema:

Welche Mühle zur Futurema La Perla?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle zur Futurema La Perla? - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  2. GBW Mühle aber welche...

    GBW Mühle aber welche...: Hallo an alle Würde mir gerne ein Upgrade gönnen von der Eureka Mignon Spezialita auf evtl. folgende Modelle: - Eureka Mignon Libra - Eureka...
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...
  5. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...