Welche Mühle?

Diskutiere Welche Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welche Mühle? @silvaner: ich habe vor bei espressolutions zu kaufen. Der Shop bietet die umschaltbare an. Das ist doch gut oder nicht?

  1. #41 bigcrema, 06.06.2011
    bigcrema

    bigcrema Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welche Mühle?

    @silvaner: ich habe vor bei espressolutions zu kaufen. Der Shop bietet die umschaltbare an. Das ist doch gut oder nicht?
     
  2. #42 Silvaner, 06.06.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    812
    AW: Welche Mühle?

    Espressosolutions hat seit längerem nur noch die Eurekas mit zuschaltbarem Timer. Brauchst also keine Bedenken zu haben.

    Vielleicht hat der Shop sogar die allerneuesten Modelle. Bei denen ist der Timer in den Hauptschalter integriert als zweiter Kippschalter. Die Vorgängerversion hatte noch einen "externen" Kippschalter hinter dem Hauptschalter. Ist auch so gut gelöst, die neue Version sieht natürlich edler aus.
    Gruß, René
     
Thema:

Welche Mühle?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?

    Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und...
  2. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  3. Welcher Akkuschrauber für Handmühle?

    Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich...
  4. Feldgrind 2, welche elektrische Mühle?

    Feldgrind 2, welche elektrische Mühle?: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Feldgrind 2, die auch tadellos funktioniert. Ich spiele mit dem Gedanken, mir zusätzlich eine...
  5. Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?

    Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?: ...nach etwa 2 Jahren Espresso Maschinen Abstinenz möchte ich wieder ins Thema Espressomaschine einsteigen. Historie: 1998-2014 Jura Vollautomat...