Welche Mühle

Diskutiere Welche Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, das ich seit paar Tage eine Gaggia baby habe möche ich und eine Mühle dazulegen. Ich habe momentan eine Professionelle Rossi RR 45 aber...

1. #1 vouager, 25.10.2015
    vouager

vouager Mitglied

Hallo,
    das ich seit paar Tage eine Gaggia baby habe möche ich und eine Mühle dazulegen.
    Ich habe momentan eine Professionelle Rossi RR 45 aber ist mir Sehr große für mein Bedürfnisse ( 2-3Kaffe pro Tag ) und vorhandene platz im der Küche.
    Was ist preiswert aber Sehr gut für Espresso und Cappuccino zu empfohlen?
    Und mit Keramik oder Stahl Steine?

Danke

2. #2 quick-lu, 26.10.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Guten Morgen @vouager,

die üblichen Verdächtigen:
    Demoka 203
    Bezzera BB005
    keramische Mahlscheiben/Kegel gibt es nicht so oft, da fällt mir nur die Mahlkönig Vario ein.

Wenn es nicht unbedingt elektrisch sein muß, bei deinem Bedarf kämen wohl auch Handmühlen infrage.
    Z.B. Made by knock, Orphean Espresso.

Gruß
    Ludwig

Thema:

Welche Mühle

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle - Ähnliche Themen

1. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden