Welche nespresso Maschiene ?

Diskutiere Welche nespresso Maschiene ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sorry, domimü, du hast mich völlig missverstanden. Ich wollte niemanden verspotten. Und ich habe nirgendwo etwas von 'Siebträger' geschrieben. Ich...

  1. #21 Milchschaum, 16.12.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Sorry, domimü, du hast mich völlig missverstanden. Ich wollte niemanden verspotten. Und ich habe nirgendwo etwas von 'Siebträger' geschrieben. Ich habe auch nicht Nespresso beleidigt, was ich nämlich vergleichsweise sogar recht gut finde, sondern Tchibo, das aber mit inbrünstiger Überzeugung.
    Lies vielleicht noch mal nach, ob du das Ganze auch ohne böse Unterstellungen verstehen kannst.

    Es ging mir tatsächlich darum zu beschreiben, wovon wir Kaffefreaks hier reden.
    Der TE ist aber offensichtlich futsch. Vielleicht wurde er vergrault, dann aber vermutlich nicht durch den Ton meines 'bösen' Postings. Ich glaube sogar eher, dass der Fall erledigt ist, weil die Frage beantwortet wurde. Es war wahrscheinlich wirklich ein Ein-Fragen-Besuch hier.
     
Thema:

Welche nespresso Maschiene ?

Die Seite wird geladen...

Welche nespresso Maschiene ? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?

    Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?: Hallo zusammen, vor rund sechs Jahren habe ich mir eine Delonghi Nespresso Maschine gekauft. Hintergrund war damals, dass ich selbst kaum Kaffee...
  3. Welche Nespresso Sorte für Americano–ählichen Kaffee

    Welche Nespresso Sorte für Americano–ählichen Kaffee: Ich hätte bis vor kurzem nicht geglaubt, dass ich so eine Frage in dieses Forum posten werde, aber dies ist keine Fake–Frage, sie ist ernst...
  4. Welche Nespressomaschine kaufen?

    Welche Nespressomaschine kaufen?: Hallo! Bei uns wird die Nespresso Citiz & Milk (von Krups) seit ca. 7 Jahren genutzt. Und wir waren bisher auch im Großen so zufrieden damit....
  5. Welche Nespressosorte für den besten Espresso

    Welche Nespressosorte für den besten Espresso: Hi Leute, bitte erschlagt mich nicht gleich. Aber bis ich mir die geplange Siebträgermaschine anschaffen kann, muss ich noch 3 Monate warten...