Welche Pads für die Schwiegereltern?

Diskutiere Welche Pads für die Schwiegereltern? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wollte den Schwiegereltern gute Pads für ihre Padmaschine schenken. Kann man da was empfehlen? Wenn ich mal bei denen bin, muss ich immer...

  1. Pepik

    Pepik Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Ich wollte den Schwiegereltern gute Pads für ihre Padmaschine schenken. Kann man da was empfehlen? Wenn ich mal bei denen bin, muss ich immer dieses Zeug vom Discounter trinken. Gute Qualität im Format von Pads. Mir schon klar, dass das dann nicht die Qualität hat, die hier gefahren wird. Aber, mit V60 brauch ich denen nicht zu kommen.
     
Thema:

Welche Pads für die Schwiegereltern?

Die Seite wird geladen...

Welche Pads für die Schwiegereltern? - Ähnliche Themen

  1. Lelit pl42 welchen Siebträger für ESE Pads

    Lelit pl42 welchen Siebträger für ESE Pads: Hallo Habe die Lelit pl42 und mir nun ESE pads gekauft leider sind die zu dick wenn ich diese in das ESE Sieb lege.Sprich es kommt kaum was durch...
  2. Welche Maschine für E.S.E. - Pads ?

    Welche Maschine für E.S.E. - Pads ?: Hallo in die Runde ! Ich lese schon ne Weile mit und habe mäßigen Erfolg mit einer Reihe von Kapselmaschinen. Darum möchte ich mir eine...
  3. Wo kauft Ihr eure ESE Pads und welche benutzt Ihr?

    Wo kauft Ihr eure ESE Pads und welche benutzt Ihr?: Wie schon oben beschriebenen, wollte ich mal fragen was und wo Ihr her bekommt? Was trinkt ihr den so? Was ist euer Favorit? Geheime...
  4. An alle "Ipadstreichler" - Mit welchen APPs arbeitet ihr so.

    An alle "Ipadstreichler" - Mit welchen APPs arbeitet ihr so.: Hi. Ich möchte gerne von euch wissen mit welchen APPs ihr täglich so arbeitet. Nicht nur kaffebezogene (Hier gibt es leider keine wirklich guten,...
  5. SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?

    SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?: Aufgrund der einfachen Handhabung und der Aussicht auf akzeptable Ergebnisse habe ich eine manuelle SGL Podstar gekauft. Gerne möchte ich...