Welche Pavoni für mich

Diskutiere Welche Pavoni für mich im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welche Pavoni für mich Danke! Ich denke scho, dass das Sieb Einfluss hat aber nicht all zu viel. Wenn ich die ganzen Anleitungen richtig...

  1. jurica

    jurica Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Pavoni für mich

    Danke!
    Ich denke scho, dass das Sieb Einfluss hat aber nicht all zu viel. Wenn ich die ganzen Anleitungen richtig versteh kommt es vorallem auf die Kolbenposition an, also die Schraubenstellung am Hebel, da das wohl das mögliche Wasservolumen das einströmen kann beeinflusst. Kann das einer der Pavoniveteranen bestätigen?
     
Thema:

Welche Pavoni für mich

Die Seite wird geladen...

Welche Pavoni für mich - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  2. Welche Pavoni ist das und sollte man sie für 300€ kaufen?

    Welche Pavoni ist das und sollte man sie für 300€ kaufen?: Hallo, ich hoffe, dass das hier in diese Rubrik passt. [ATTACH] Ich bin mal wieder in Parma und habe diese Pavoni auf einem Trödelmarkt gesehen....
  3. Welche Bohnen für La Pavoni

    Welche Bohnen für La Pavoni: Hallo! Ich mache seit ein paar Monaten espresso mit einer La Pavoni Handhebelmachine, Ich habe ein paar sorten Kaffee ausprobiert. Für mich sind...
  4. Welche Mühle für die Pavoni (Zweitmaschine Büro)?

    Welche Mühle für die Pavoni (Zweitmaschine Büro)?: Ich brauche mal eine kleine Kaufberatung ... ich habe seit vielen Jahren eine Pavoni als Zweitmaschine im Büro stehen. Zuhause steht - nach...
  5. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...