Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Diskutiere Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey Serkan, ich kann dein Problem mit der Lelit verstehen. Wie du aus dem anderen Thread weißt, benutze ich auch die Lelit und trinke auch...

  1. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Ich denke die Quickmill EVO, ist für uns doch eigentlich ideal, klein kompakt, kein entlüften notwendig usw.
    Ich muss auch einiges perfektionieren, z.B. mein Milchschaum wird immer sehr fest und nicht cremig.
     
  2. #42 furkist, 25.09.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    2.001
    ..ich glaube, du kannst das mit der "Eintauchtiefe" der Düse einigermaßen regeln. Auf jeden Fall nur wenig eintauchen - ich vermute du machst das auch so. Und wenn du nun ganz wenig mehr eintauchst .... dann wird der Schaum vielleicht cremiger. Am besten das Kännchen ganz leicht auf und ab bewegen ...
     
Thema:

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Die Seite wird geladen...

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  2. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  3. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  4. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...