Welche Reinigungsmittel

Diskutiere Welche Reinigungsmittel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welche Kaffeefettlösungsmittel und auch Entklaker nehmt ihr für eure Maschine?

  1. #1 wusaldusal, 18.10.2006
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Welche Kaffeefettlösungsmittel und auch Entklaker nehmt ihr für eure Maschine?
     
  2. #2 nevermind, 18.10.2006
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    puly caff, citronensäure
    gruß
     
  3. #3 wusaldusal, 18.10.2006
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    und wo holst du dir das zeug? insbesondere die citronensäure
     
  4. #4 nevermind, 18.10.2006
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    puly caff bei xxl und die citronesäure bei DM
    gruß
     
  5. #5 wusaldusal, 18.10.2006
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    jagst du die citronensäure auch durch deine cimbali oder nur durch die pavoni?
     
  6. #6 nevermind, 18.10.2006
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    durch alle beide, bei der cimbali entkalke ich aber immer nur einen kreis den des bezugs da ich keine automatische kesselfüllung habe ist dies problemlos möglich. der kessel muß zum entkalken ausgebaut werden.
    gruß
     
Thema:

Welche Reinigungsmittel

Die Seite wird geladen...

Welche Reinigungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Welche Reinigungsmittel für Ranciio Silvia und Rocky S

    Welche Reinigungsmittel für Ranciio Silvia und Rocky S: Hallo ich hab eine Sivlia und dazu Rocky S gekauft, dazu hab ich gleich noch das 1 Dose Rancilio Reinungspulver für Espressomaschinen gekauft....
  2. Harter Dreck an Duschplatte - welches Reinigungsmittel?

    Harter Dreck an Duschplatte - welches Reinigungsmittel?: Hallo, ich hab noch einmal eine Frage zum "Reinigungsmittel". Wie reinige ich denn am besten die Duschplatte und das gegenüberliegende Teil? Die...
  3. Rückspülen welche reinigungsmittel?

    Rückspülen welche reinigungsmittel?: hi ! was nimmt ihr für Reinigungsmittel zum Rückspülen? Bei Espresso-XXL habe ich Reinigungstabletten aber nicht den Pulver gefunden die, die...
  4. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...