Welche Rocket würdet Ihr kaufen?

Diskutiere Welche Rocket würdet Ihr kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ganz subjektiv: Ich halte von PID bei Zweikreiser nix, daher würde ich mich gegen die Mozzafiato und für die "alte" Evolutione V2 entscheiden (die...

  1. Musick

    Musick Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Meine Cellini V3 ist mit dem PID und die nächste Maschine muss es auch haben.
     
  2. #22 goadragon, 10.12.2017
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Ich Kram das hier Mal nochmal aus.

    Meines Wissens hat die mozzafiato
    Einen neuen HX bekommen.
    Der sitzt jetzt horizontal im Kessel.
    Also immer in der gleichen Temperaturzone des Wassers.

    Sollte also nicht mehr oder viel langsamer überhitzen.

    Soweit die Theorie.
     
Thema:

Welche Rocket würdet Ihr kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Rocket würdet Ihr kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welche "Reise"- Mühle zur Rocket Porta Via?

    Welche "Reise"- Mühle zur Rocket Porta Via?: Wir hatten bisher für unsere Reisen eine Illy Iperespresso Kaffeemaschine dabei, da wir zumeist nicht in Hotels sind, sondern Unterkünfte...
  2. Von Flair zu Rocket ... aber welche

    Von Flair zu Rocket ... aber welche: Hallo liebes Kaffeenetz, seit gut über einem Jahr lerne ich mit meiner Flair Espresso kennen. Häufiger Bohnenwechsel, mal heller, mal dunkler....
  3. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

    Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  4. Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R

    Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R: Meine Eltern habe sich gerade eine Rocket Mozzafiato R gekauft und ich würde ihnen zu Weihnachten gerne etwas Zubehör schenken....
  5. Upgraderitis Teil 2 - QM67? Rocket? Lelit pl60? Profitec 300?Welche passt am besten?

    Upgraderitis Teil 2 - QM67? Rocket? Lelit pl60? Profitec 300?Welche passt am besten?: 1 Jahr war ich nun ziemlich glücklich mit meinem 2 Kreiser. Leider hab ich nun immer mehr Gefallen an unterschiedlichen Espressosorten gefunden....