Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen?

Diskutiere Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie gesagt würde mich interessieren, welche Rösterein ihr in München kennt. Und vorallem welche Ihr empfehlen könnt. Ich nehme gerne Bohnen mit...

  1. #1 derbenny, 21.02.2023
    derbenny

    derbenny Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt würde mich interessieren, welche Rösterein ihr in München kennt. Und vorallem welche Ihr empfehlen könnt. Ich nehme gerne Bohnen mit hohem Arabica Anteil.
     
  2. #2 quick-lu, 21.02.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Ich nehme an dunkel geröstet?
    Ich würde mal bei Fausto vorbeischauen.
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.546
    benötigt gefällt das.
  4. #4 Caffe Corretto, 21.02.2023
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    219
    Erst kürzlich entdeckt, aber inzwischen bin ich großer Fan von Supremo in Unterhaching.
     
Thema:

Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?

    Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?: Brauche mal eure Hilfe. Da meine letzten 2 Bohnen Käufe bei Lokalen Röstern relative Fehlkäufe waren wird's Mal wieder Zeit für anständige Bohnen...
  2. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

    Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  3. Welche Kleinrösterei im Jura oder am Jurasüdfuss (CH)

    Welche Kleinrösterei im Jura oder am Jurasüdfuss (CH): Hallo miteinander Habe via "torréfaction de café" nach etwas günstigeren Röstereien im Jura bzw. am Jura gesucht (gut, Oetterli in SO hat auch...
  4. Welche Rösterei röstet für Mövenpick?

    Welche Rösterei röstet für Mövenpick?: Hallo , Kan jemand sagen aus welcher Rösterei Mövenpick Caffe Crema kommt ? Welches Röstverfahren wird angewandt?
  5. welche Röstereien gibt es derzeit auf Rügen ?

    welche Röstereien gibt es derzeit auf Rügen ?: würde im Urlaub gerne mal testen.