Welche senseo habe ich ... - Beige oder blau?

Diskutiere Welche senseo habe ich ... - Beige oder blau? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was sagt uns die Farbwahl Tiefen-Pyschologisch? :)

?

Welche senseo habe ich ... - Beige oder blau?

  1. beige

    100,0%
  2. blau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 83-1035289501, 24.10.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    Was sagt uns die Farbwahl Tiefen-Pyschologisch? :)
     
Thema:

Welche senseo habe ich ... - Beige oder blau?

Die Seite wird geladen...

Welche senseo habe ich ... - Beige oder blau? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854

    Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854: Hallo Und Guten Abend, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dümmlich.?? Nach längerer Zeit, habe ich obige Senseo Padmaschine wieder in Betrieb...
  2. ese / cialde als günstige, bessere Alternative zu Senseo & Co, welche Maschine ???

    ese / cialde als günstige, bessere Alternative zu Senseo & Co, welche Maschine ???: Da hier meist hochwertigere Maschinen und Mühlen bevorzugt werden hoffe ich das ich vielleicht trotzdem Tips bekommen kann welche günstige...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...