Welche Siebträger für Dalla Corte?

Diskutiere Welche Siebträger für Dalla Corte? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir für meine Supermini neue Siebträger kaufen und bin dabei darauf gestoßen, dass Dalla Corte mittlerweile neue...

  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir für meine Supermini neue Siebträger kaufen und bin dabei darauf gestoßen, dass Dalla Corte mittlerweile neue Siebträger hat, die etwas abgerundeter und glänzender sind und aus anderem Material bestehen. Hat jemand schon mal Erfahrung mit den neuen Siebträgern von Dalla Corte gesammelt? Fühlen sie sich gut an, passen sie optisch zu einer Supermini? Welche würdet ihr empfehlen?

    Grüße Bojan
     
Thema:

Welche Siebträger für Dalla Corte?

Die Seite wird geladen...

Welche Siebträger für Dalla Corte? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  2. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  3. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  4. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  5. welches Sieb für bodenlosen Siebträger?

    welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,...