Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole

Diskutiere Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ??? My Webpage Suche eine stabile gescheite Espressomaschine, die sowohl guten Espresso als auch guten Cappuccino macht. :p Die Gaggia Classic...

1. #1 117-1013873986, 16.02.2002
    117-1013873986

117-1013873986 Gast

??? My Webpage
    Suche eine stabile gescheite Espressomaschine, die sowohl guten Espresso als auch
    guten Cappuccino macht. :p
    Die Gaggia Classic und die Gaggia Classic mit Cappuccinosauger sowie die Solis Crema
    als auch die Brugnetti Simona wurden mir empfohlen :p
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Maschinen für meinen Zweck? :(
    Oder gibt es noch eine Optimale Maschine für meine Wünsche?????????????? :0

2. Stefan

Stefan Mitglied

Hallo Simona
    Da hast du dir ja einen breiten Preisrahmen gesteckt, angefangen von ca. 300EUR für die Solis bis zu 680EUR für die Simona. Wenn du allerdings kein Problem damit hast, 600EUR auszugeben käme da natürlich auch eine Zweikreismaschine sprich mein spezieller Liebling in Frage, die Nuova Simonelli Oskar. Zu dieser Maschine gibts hier im Forum ja schon einige Beiträge, ebenso zur Gaggia Classic Coffee - einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    Wenn du oft zwischen Cappu und Espresso wechselst wäre eine Zweikreismaschine von der Handhabung und Temperaturkonstanz natürlich optimal.
    Von einem Pannarello zum Milchaufschäumen würde ich eher abraten wegen des Reinigungsaufwandes. Das Teil muss nach jeder Benutzung penibelst durchgespült werden, ebenso der Ansaugschlauch.
    Gruss
    Stefan

Thema:

Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole

Die Seite wird geladen...

Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina: Hallo zusammen, wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben: Der 15. Tag des Kaffees Und damit wir extra gut feiern...
  2. [Verkaufe] Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees

Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, anlässlich des heutigen Tag des Kaffees bekommt ihr mit dem Code TDK15 ganze 15% Rabatt in unserem Onlineshop...
  3. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  4. [Zubehör] Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden: Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen. Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen...
  5. Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen)

Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen): Hallo zusammen, Vor 3 Monaten hab ich die Standard Gummidichtung gegen Silikon getauscht und alles in Coffee Clean gesäubert. Zustand Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden