Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole

Diskutiere Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ??? My Webpage Suche eine stabile gescheite Espressomaschine, die sowohl guten Espresso als auch guten Cappuccino macht. :p Die Gaggia Classic...

  1. #1 117-1013873986, 16.02.2002
    117-1013873986

    117-1013873986 Gast

    ??? My Webpage
    Suche eine stabile gescheite Espressomaschine, die sowohl guten Espresso als auch
    guten Cappuccino macht. :p
    Die Gaggia Classic und die Gaggia Classic mit Cappuccinosauger sowie die Solis Crema
    als auch die Brugnetti Simona wurden mir empfohlen :p
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Maschinen für meinen Zweck? :(
    Oder gibt es noch eine Optimale Maschine für meine Wünsche?????????????? :0
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Simona
    Da hast du dir ja einen breiten Preisrahmen gesteckt, angefangen von ca. 300EUR für die Solis bis zu 680EUR für die Simona. Wenn du allerdings kein Problem damit hast, 600EUR auszugeben käme da natürlich auch eine Zweikreismaschine sprich mein spezieller Liebling in Frage, die Nuova Simonelli Oskar. Zu dieser Maschine gibts hier im Forum ja schon einige Beiträge, ebenso zur Gaggia Classic Coffee - einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    Wenn du oft zwischen Cappu und Espresso wechselst wäre eine Zweikreismaschine von der Handhabung und Temperaturkonstanz natürlich optimal.
    Von einem Pannarello zum Milchaufschäumen würde ich eher abraten wegen des Reinigungsaufwandes. Das Teil muss nach jeder Benutzung penibelst durchgespült werden, ebenso der Ansaugschlauch.
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole

Die Seite wird geladen...

Welche solis crema, gaggia classic, brugnetti simo - Espresso,cappuccino cafe ole - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine check, Solis Mühle check und nun welche Bohne?

    Kaffeemaschine check, Solis Mühle check und nun welche Bohne?: Ich lese mich seit einigen Wochen hier im Forum durch und habe mir nun eine Solis Mühle gebraucht angeschafft. Kaffeemaschine ist eine von der...
  2. welche Bohne für die Solis Master Pro

    welche Bohne für die Solis Master Pro: Mein VA ist die Solis Master Pro. Ich trinke meistens Kaffee, bin aber immer noch auf der Suche nach der richtigen Bohne. Wer kann mir eine...
  3. Solis Master Pro Special | Luft im Kreislauf -> Pumpenwechsel (welche Pumpe kaufen?)

    Solis Master Pro Special | Luft im Kreislauf -> Pumpenwechsel (welche Pumpe kaufen?): (Ich habe im Moment einen anderer Thread mit einem Problem mit einer SMPs, hier geht es um eine andere Maschine) Meine Solis Master Pro Special...
  4. Solis Master Umbau unterer Kolben. Welcher Kleber?

    Solis Master Umbau unterer Kolben. Welcher Kleber?: Hallo Kaffeetrinker, welchen Kleber könnt ihr mir für den Kolbenumbau Version 1.1 gemäß Betateilchens Anleitung BetaTeilchen ® Kaffee-Blog:...
  5. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.