Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

Diskutiere Welche Sudschublade für Mazzer Mini A im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art Profi dxss 20 cm breit oder die...

1. #1 Espressi69, 24.08.2018
    Espressi69

Espressi69 Mitglied

Hallo

ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art
    Profi dxss 20 cm breit oder die dxs 23 cm ausgesucht, welche breite passt auch optisch besser zur Mazzer Mini,
    die 20 cm breite oder die 23 cm?
    Oder könnt ihr mir eine bessere Sudschublade für die Mazzer Mini empfehlen, bitte um Tipps und Meinungen.

Viele dank im voraus.

Thema:

Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

Die Seite wird geladen...

Welche Sudschublade für Mazzer Mini A - Ähnliche Themen

1. Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?

Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine super jolly gekauft und will jetzt Mahlscheiben tauschen ...sollte ich originale Scheiben nehmen...
  2. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  3. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  4. [Verkaufe] Mazzer Jolly

Mazzer Jolly: Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.
  5. La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster

La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster: Liebes Forum, ich brauche deine Hilfe. Nach 2 Jahren scheint sich meine LMLM im Servicemodus zu befinden. Ich fand Wasser unter meiner Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden