Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

Diskutiere Welche Sudschublade für Mazzer Mini A im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art Profi dxss 20 cm breit oder die...

  1. #1 Espressi69, 24.08.2018
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    90
    Hallo

    ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art
    Profi dxss 20 cm breit oder die dxs 23 cm ausgesucht, welche breite passt auch optisch besser zur Mazzer Mini,
    die 20 cm breite oder die 23 cm?
    Oder könnt ihr mir eine bessere Sudschublade für die Mazzer Mini empfehlen, bitte um Tipps und Meinungen.

    Viele dank im voraus.
     
Thema:

Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

Die Seite wird geladen...

Welche Sudschublade für Mazzer Mini A - Ähnliche Themen

  1. Welche sudschublade für Quamar m80e?

    Welche sudschublade für Quamar m80e?: hallo ihr, Im threadtitel steht es ja bereits. Ich möchte mir eine Quamar m80e zulegen und frage mich jetzt welche sudschublade dazu passt. Leider...
  2. Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?

    Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?: Hallo an Alle, ich suche eine Schublade möglichst passend zur Mazzer Mini. Sie soll gut verarbeitet und möglichst stabil sein. Wie ist es mit...
  3. Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?

    Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?: Hallo zusammen, es ist so weit... Neuanschaffungen stehen an... Mühle und Maschine hab ich schon entschieden.... , bin aber ratlos, welche...
  4. Welcher Sudschublade von Concept Art

    Welcher Sudschublade von Concept Art: Ich bin Besitzer einder Rocket Cellini Evoluzione 2 mit Mazzer für Rocket Mini Electronic Type A. Ich habe zwar eine Motta (Rocket) knock box aber...
  5. Welche Sudschublade?

    Welche Sudschublade?: Guten Morgen! Mir wird mein Abschlagkasten zu klein. Es muss eine Sudschublade her. Soll aber nicht unter die Maschine sondern unter die Mühle...