Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?

Diskutiere Welche Sudschublade für Mazzer Mini A? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, ich suche eine Schublade möglichst passend zur Mazzer Mini. Sie soll gut verarbeitet und möglichst stabil sein. Wie ist es mit...

  1. #1 paula77, 01.09.2014
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Hallo an Alle,

    ich suche eine Schublade möglichst passend zur Mazzer Mini. Sie soll gut verarbeitet und möglichst stabil sein. Wie ist es mit der Lautstärke der Mühle, wenn sie auf der Schublade steht?

    Liebe Grüße

    Paula
     
  2. #2 cargoliner, 01.09.2014
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Mach's auf jeden Fall nicht wie ich:
    Wegen der Länge mit Auffangschale (ich wußte nicht, dass diese abnehmbar ist) habe ich im Bundle die größte von Concept Art genommen. Die Lade ist super, allerdings verliert sich die Mühle darauf und deswegen steht jetzt die Rocket drauf. Für diese Lade (45cm Tiefe) braucht man aber ein Arbeitsplattenupgrade auf mind. 70cm Tiefe, um die Lade vernünftig öffnen zu können.

    Leicht durchgebogen hat sich bei der Mini die Oberseite der Lade auch noch wegen der großen Breite.

    Ich würde die Mazzer ohne Auffangschale/-blech auf die kleinstmögliche Lade stellen und Krümel dann direkt in die Lade reinwischen.
    Gruß
    Joachim
     
  3. #3 paula77, 01.09.2014
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Wie ist denn die Lautstärke der Mazzer wenn sie auf der Lade steht?
    Gruß

    Paula
     
Thema:

Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?

Die Seite wird geladen...

Welche Sudschublade für Mazzer Mini A? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

    Welche Sudschublade für Mazzer Mini A: Hallo ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art Profi dxss 20 cm breit oder die...
  2. Welche sudschublade für Quamar m80e?

    Welche sudschublade für Quamar m80e?: hallo ihr, Im threadtitel steht es ja bereits. Ich möchte mir eine Quamar m80e zulegen und frage mich jetzt welche sudschublade dazu passt. Leider...
  3. Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?

    Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?: Hallo zusammen, es ist so weit... Neuanschaffungen stehen an... Mühle und Maschine hab ich schon entschieden.... , bin aber ratlos, welche...
  4. Welcher Sudschublade von Concept Art

    Welcher Sudschublade von Concept Art: Ich bin Besitzer einder Rocket Cellini Evoluzione 2 mit Mazzer für Rocket Mini Electronic Type A. Ich habe zwar eine Motta (Rocket) knock box aber...
  5. Welche Sudschublade?

    Welche Sudschublade?: Guten Morgen! Mir wird mein Abschlagkasten zu klein. Es muss eine Sudschublade her. Soll aber nicht unter die Maschine sondern unter die Mühle...