Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?

Diskutiere Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; aber trotzdem Dankeschön @jazzadelic das du vorbei geschaut hast

Schlagworte:
  1. #41 Schlürf, 01.02.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    aber trotzdem Dankeschön @jazzadelic das du vorbei geschaut hast
     
  2. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Ist heute bei mir eingetroffen, das Ding kann man aber morgens nicht benutzen, ist sehr laut. Hätte vllt doch eine andere (bessere) nehmen sollen... Vor Schimmel habe ich keine Sorge, will die Box jeden 2-3. Tag leeren und über mehr lasse ich sie 1-2 cm offen.
     
  3. #43 Schlürf, 07.02.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Eine Belüftung oben ist schon hilfreich gegen Schimmel
    Gegen Lautstärke beim ausklopfen helfen auch diese Silicon `Knubels` zum aufkleben
     
  4. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Die hat Löcher oben drin, aber ich schicke sie zurück. Da steht meine Mühle drauf und nun scheppert es beim Mahlen.

    Ich hatte vorher einen kleinen runden Abklopfbehälter, an sich nicht schlecht, aber mit den breiteren ST der Bezzera muss ich supergenau zielen. Trotzdem geht beim zweiten Klopfer meist etwas daneben.
     
  5. #45 Tom33, 13.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019
    Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Heute kam die Sudschublade Exclusive SS... Was für ein Unterschied, da klappert nichts und der polierte Edelstahl ist eine Augenweide. Und wenn man etwas googelt, dann findet man die für unter 100€.
     
    blackandwhite gefällt das.
  6. #46 Schlürf, 13.02.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Nicht schlecht und sieht recht stabil aus ,
     
  7. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Ja, ist die auch... und leise. Als ich sie auspackte, konnte ich gar nicht glauben, dass die nur einen Zehner mehr als die Lelit kostet und da liegen wirklich Welten dazwischen.

    IMG_20190213_191103-01-01.jpeg

    Passt gut in meine Kaffeeecke, die aber noch etwas Feintuning bedarf (Kabel verstecken).
     
  8. #48 Schlürf, 14.02.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Sieht aber schon alles sehr schön aus , der Rest , kommt noch :)
     
    Tom33 gefällt das.
  9. #49 Schlürf, 14.02.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Bist du `Linkshänder`:)
    Bei mir stand , von links nach rechts ……….Maschine , Tamperstation , Mühle ,
     
  10. #50 Tom33, 14.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019
    Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    nein, aber die alte Kombo stand schon so und dann habe ich es eben wieder so gestellt :)

    edit: aber du hast mich auf eine Idee gebracht...

    edit2: Idee wieder verworfen :D
     
  11. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Ich habe seit über einem Monat die Exclusive SS (Sudschublade Exclusive SS) und diese ist ja komplett geschlossen. Da ich die Lade immer 1-2cm offen lasse, habe ich kein Problem mit Schimmel. Ich leere sie nur einmal die Woche und würde mir dieses Modell immer wieder kaufen. Zumal ich sie über ebay fast zum gleichen Preis wie die klapprige Lelit bekam.
     
    Madan und ReneK. gefällt das.
  12. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Die selbe habe ich auch. Kann ich auch nur empfehlen. Ich schließe die Schublade komplett und habe bisher kein Problem mit Schimmel. Hinten sind Lüftungsschlitze die ausreichend belüften :)
     
    Madan gefällt das.
Thema:

Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

    Welche Sudschublade für Mazzer Mini A: Hallo ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art Profi dxss 20 cm breit oder die...
  2. Welche sudschublade für Quamar m80e?

    Welche sudschublade für Quamar m80e?: hallo ihr, Im threadtitel steht es ja bereits. Ich möchte mir eine Quamar m80e zulegen und frage mich jetzt welche sudschublade dazu passt. Leider...
  3. Welcher Sudschublade von Concept Art

    Welcher Sudschublade von Concept Art: Ich bin Besitzer einder Rocket Cellini Evoluzione 2 mit Mazzer für Rocket Mini Electronic Type A. Ich habe zwar eine Motta (Rocket) knock box aber...
  4. Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?

    Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?: Hallo an Alle, ich suche eine Schublade möglichst passend zur Mazzer Mini. Sie soll gut verarbeitet und möglichst stabil sein. Wie ist es mit...
  5. Welche Sudschublade?

    Welche Sudschublade?: Guten Morgen! Mir wird mein Abschlagkasten zu klein. Es muss eine Sudschublade her. Soll aber nicht unter die Maschine sondern unter die Mühle...