Welche Tamperstation ?

Diskutiere Welche Tamperstation ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Welche Tamperstation ? Hallo Michael, wegen dieser Erkenntnis, die mir auch schon gekommen ist, wollte ich ja einen Teil meiner Frage wieder...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    AW: Welche Tamperstation ?

    Hallo Michael,
    wegen dieser Erkenntnis, die mir auch schon gekommen ist, wollte ich ja einen Teil meiner Frage wieder löschen! Wußte nur nicht, wie das geht.
    Ich merk schon: auch wieder falsch ausgedrückt. Mir ist das zu warm hier in Steden. Ich laß das jetzt mal auf sich beruhen, ist eh alles geklärt.
    Grüße
    Peter
     
  2. #102 ssonntag, 09.07.2013
    ssonntag

    ssonntag Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Tamperstation ?

    Die Idee von BZ finde ich toll - gibt es so etwas auch kommerziell? Tamper Station mit Siebträgergriffauflage (mein Gott was für ein Wort) und Abklopfbehälter (möglichst mit austauschbaren Einsatz) in einem Teil kombiniert?
     
  3. Mic.

    Mic. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Meine Station:

    [​IMG]

    Ist temporär, aber funktioniert deutlich besser als die kleine Bezzera-Station.
    Nur früh genug den Kaffeesatz leeren, sonst hat man Kaffeesatz in den Siebträgerausläufen ;-)
     
  4. #104 Enniefahrer, 01.05.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Greg,

    ich habe die Motta Station zusammen mit einem vernünftigen Tamper über die Bucht bestellt. Dabei war eine Bürste, um das Sieb in der Siebträgeraufnahme zu reingen. Angeblich, wie sie es auf dem Bild gezegt haben, soll diese Bürste in der viereckigen Fläche, angelehnt an den Siebträgerhalter, ruhen. Ob das so sibbvoll ist, ist aber eine andere Frage.
     
  5. Wicky

    Wicky Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    ad-mh und mrSpaceman gefällt das.
Thema:

Welche Tamperstation ?

Die Seite wird geladen...

Welche Tamperstation ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...
  2. Welches ist die schönst Tamperstation oder Tampermatte

    Welches ist die schönst Tamperstation oder Tampermatte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer schönen Tamperstation. Da ich bislang nur die üblichen Verdächtigen gefunden habe, wollte ich mal...
  3. Welche Tamperstation passt perfekt zur Rancilio Silvia?

    Welche Tamperstation passt perfekt zur Rancilio Silvia?: Hi zusammen, ich möchte mir eine Tamperstation zu Weihnachten schenken lassen. Ich habe eine Rancilio Silvia und arbeite mit dem Original...
  4. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...