Welche technik ... welche maschine? - Kaufberatung

Diskutiere Welche technik ... welche maschine? - Kaufberatung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aus meinem angelesenen Wissen, würde ich jetzt mal sagen, die Gaggia ist bezüglich der Dampfmenge und Qualität nicht so toll wie eine Silvia....

  1. #61 FastFood, 13.10.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Aus meinem angelesenen Wissen, würde ich jetzt mal sagen, die Gaggia ist bezüglich der Dampfmenge und Qualität nicht so toll wie eine Silvia.

    Apropos Pads. Wer hat denn eigentlich Erfahrung mit Pads in der Silvia. Braucht man nur ein spezielles Sieb, oder muß sonst noch was gemacht werden?
     
  2. #62 Gaggia_User, 13.10.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    der Dampf der Gaggia reicht ca für eine Latte Macchiato wenn man mal etwas mehr dampf gewöhnt ist verzweifelt man da ziemlich
     
  3. #63 ergojuer, 13.10.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    [quote:post_uid0="bamf"]gibt es eigentlich auch gaggias mit pad einsatz?[/quote:post_uid0]
    Unter gaggia.de: >Produkte > Espressomaschinen auf den roten Link zu "Espressoservings" klicken.
    [quote:post_uid0].....Das 6-Gramm-Spezialsieb von Gaggia eignet sich bestens für die Espressozubereitung mit Einzelportionen. Einfach den Serving in den Siebträger einlegen und den Brühvorgang starten. ....[/quote:post_uid0]
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    @gaggia: ich hab auch schon 2 latte m mit der maschine geschäumt (gaggia coffee) - vielleicht nicht so gut wie die silvia, aber wesentlich günstiger und - da werden die meißten zustimmen - eine gute einsteigermaschine! die qualität ist der maschine, und dem üblichen nutzungsverhalten angemessen ... da gibt es glaub ich wenig was kaputt gehen könnte.

    grüße,
    joscha
     
  5. #65 Gaggia_User, 13.10.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte auch eine Gaggia Classic bis ich sie meiner Schwester geschenkt habe
     
  6. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    entkalken der oscar beim händler kostet 90€. da ist dann aber auch der austausch der dichtungen mit dabei.
    um eine oscar mit pads zu betreiben muss aber auch noch die dusche am brühkopf mit ausgetauscht werden, geht aber ruck-zuck.

    eine maschine die wohl auch noch in betracht kommen würde, ist eine von krups. da gibt es einen extra siebträger für pads. mit einer mühle macht sie auch gar keinen so schlechten espresso, ist einfach zu bedienen und nicht so hässlich.

    gruss
    stefan



    Edited By KSB on 1129197167
     
Thema:

Welche technik ... welche maschine? - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Welche technik ... welche maschine? - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Welche Dampfdüse ECM Technika V?

    Welche Dampfdüse ECM Technika V?: Hi, ich wollte meiner Schwester zu Weihnachten eine Dampfdüse für ihre ECM Technik V schenken. Da ich mit meiner 3-Loch von Tidaka super...
  2. ECM Technika V Profi PID - welches Elektronikmodul ist verbaut?

    ECM Technika V Profi PID - welches Elektronikmodul ist verbaut?: Moin allerseits, In meiner alten ECM Technika IV Profi war die Elektronikbox Gicar Dosatura Manuale Deluxe 240v 9.9.36.12g.00 ECM M2004 -...
  3. Welche Siebgrößen für Ecm Technika?

    Welche Siebgrößen für Ecm Technika?: Liebe Boardies, Ich komme evtl. Zu einer gebrauchten technika, da treibt mich natürlich gleich die Vorfreude auf diverse Zubehörseiten,...
  4. ECM Technika II welche Pumpe

    ECM Technika II welche Pumpe: Hallo Freunde, bei meiner Technika II steht in nächster Zeit ein Pumpenwechsel an. Sie macht seltsame Geräusche und baut teilweise nicht mehr...
  5. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...