Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia)

Diskutiere Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Beim Kauf einer Pavoni wurden diese Teile mitgeschickt. Auf dem Tamper steht Gaggia drauf. Durchmesser Tamper: 56mm Durchmesser Sieb...

1. #1 Luigi_muc, 03.05.2016
    Luigi_muc

Luigi_muc Mitglied

Beim Kauf einer Pavoni wurden diese Teile mitgeschickt.

Auf dem Tamper steht Gaggia drauf. Durchmesser Tamper: 56mm

Durchmesser Sieb innen: 58mm

Durchmesser Dichtungsgummi: ca 39mm und 52mm, Dicke 3mm

Durchmesser Metallpin: 1mm

Wer kennt die Teile und wofür sind sie? Bevor ich sie jetzt wegwerfe;)

2. #2 schwawag, 08.05.2016
    schwawag

schwawag Mitglied

kann das Foito nicht öffnen (upload-Meldung); könnte ein 1'er Sieb von Gaggia sein (da so klein und mit den Spiegelungen lässt sich das nicht genau sagen), die im Durchmesser grössere Seite des Tampers passt auf das Sieb der Braun E600. Was willst Du für das 1'er Sieb incl. Warensendungs-Porto?

Thema:

Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia)

Die Seite wird geladen...

Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  2. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  4. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  5. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden