Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia)

Diskutiere Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Beim Kauf einer Pavoni wurden diese Teile mitgeschickt. Auf dem Tamper steht Gaggia drauf. Durchmesser Tamper: 56mm Durchmesser Sieb...

  1. #1 Luigi_muc, 03.05.2016
    Luigi_muc

    Luigi_muc Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    87
    [​IMG]

    Beim Kauf einer Pavoni wurden diese Teile mitgeschickt.

    Auf dem Tamper steht Gaggia drauf. Durchmesser Tamper: 56mm

    Durchmesser Sieb innen: 58mm

    Durchmesser Dichtungsgummi: ca 39mm und 52mm, Dicke 3mm

    Durchmesser Metallpin: 1mm

    Wer kennt die Teile und wofür sind sie? Bevor ich sie jetzt wegwerfe;)
     
  2. #2 schwawag, 08.05.2016
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    kann das Foito nicht öffnen (upload-Meldung); könnte ein 1'er Sieb von Gaggia sein (da so klein und mit den Spiegelungen lässt sich das nicht genau sagen), die im Durchmesser grössere Seite des Tampers passt auf das Sieb der Braun E600. Was willst Du für das 1'er Sieb incl. Warensendungs-Porto?
     
Thema:

Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia)

Die Seite wird geladen...

Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia) - Ähnliche Themen

  1. Alte Rancilio Silvia - was sind die gängisten Ersatzteile? Welche Dichtungen?

    Alte Rancilio Silvia - was sind die gängisten Ersatzteile? Welche Dichtungen?: Hallo zusammen, meine (alte) Silvia (hier übers Forum gekauft) steht nun ein paar Monate bei mir und macht mir Freude. Von Anfang an tröpfelte...
  2. Isomac Tea - Welche Teile austauschen?

    Isomac Tea - Welche Teile austauschen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Isomac Tea für günstig erworben. Es ist meine erste Maschine und wurde als defekt verkauft. Sie tropfte aus der...
  3. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

    Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  4. Welche Teile der Bezerra BZ10 könnten in die Spülmaschine

    Welche Teile der Bezerra BZ10 könnten in die Spülmaschine: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Welche Teile der BZ10 könnten in die Spülmaschine ? Wie sind oder waren da eure Erfahrungen?
  5. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...