Welche Variante (Kaufberatung) ?

Diskutiere Welche Variante (Kaufberatung) ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, welche Variante macht mehr Sinn und warum ? Preislich schenkt es sich nichts. A) Lelit PL41EM und Lelit PL43 => Mühle und Maschine...

  1. Nec75

    Nec75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    welche Variante macht mehr Sinn und warum ? Preislich schenkt es sich nichts.

    A) Lelit PL41EM und Lelit PL43 => Mühle und Maschine getrennt

    B) Lelit PL042EM => Mühle ist integriert

    Danke für eure Einschätzung.
     
  2. #2 Mitch Buchannon, 29.01.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Wenn du Platz hast A
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.912
    Mir fehlte bei beiden Maschinen das „T“, auf das PID nicht verzichten.
    Die grundsätzliche Empfehlung lautet regelmässig getrennte Geräte, die Begründung wirst Du mit etwas Suche im Forum finden...
     
Thema:

Welche Variante (Kaufberatung) ?

Die Seite wird geladen...

Welche Variante (Kaufberatung) ? - Ähnliche Themen

  1. Andreja Premium -> welche Variante der E61 Revisionskit

    Andreja Premium -> welche Variante der E61 Revisionskit: Hallo zusammen, So langsam fängt die alte Dame an am Auslassventil und am Bezugshebel zu tropfen und eine Revision der E61 steht an. Nun scheint...
  2. Welche Zubereitungsvariante ist die richtige für mich?

    Welche Zubereitungsvariante ist die richtige für mich?: Hallo erstmal! :) Das ist mein erster Post hier und entschuldigt bitte fehlendes Fachwissen. Ich habe mich erst ca. eine halbe Stunde hier...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...