Welche Webshops sind vertrauenswürdig?

Diskutiere Welche Webshops sind vertrauenswürdig? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mit Blick auf den Fred mit den schwarzen Schafen hier der Fred für die Online -Shops, die durch vorbildliches Verhalten und Kundenfreundlichkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oldsbastel, 07.11.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Mit Blick auf den Fred mit den schwarzen Schafen hier der Fred für die Online -Shops, die durch vorbildliches Verhalten und Kundenfreundlichkeit hervorstechen.
     
  2. #2 Sansibar99, 07.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Vielen Dank für die Idee zu diesem Thema - aber wir Moderatoren haben uns abgestimmt und würden es wesentlich lieber sehen, wenn wir hier keinen Sammelthread für Lobpreisungen und Werbeposts führen und beobachten müssen.

    Jedes Lob hier mag auf "vorbildliches Verhalten und Kundenfreundlichkeit" zurückzuführen sein. Oder eben auch durch Goodies "gekauft".
    Das festzulegen, zu überprüfen oder sicherzustellen übersteigt unsere Fähigkeiten und Motivation ;)

    Deshalb ist dieser Thread geschlossen, bleibt aber über die Suche auffindbar.

    Damit bleibt auch unser allgemeiner Vorschlag für alle sichtbar:
    Wer in einem Onlineshop bestellen will, kann jederzeit über eine kurze Recherche abklären, ob der Händler eher positive oder negative Resonanzen im Kaffee-Netz hinterlassen hat.
     
    swimmer, Gerwolf und Frank_H gefällt das.
Thema:

Welche Webshops sind vertrauenswürdig?

Die Seite wird geladen...

Welche Webshops sind vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

  1. Welche Webshops sollte man meiden

    Welche Webshops sollte man meiden: Aufgrund des Theaters einiger Nutzer mit dem Online-Shop von Torr Toys, das mehr als ärgerlich ist, könnte man hier vielleicht mal eine Übersicht...
  2. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  3. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  4. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.