Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86?

Diskutiere Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem meine restaurierte Coffee 86 jetzt ein paar Wochen viel Spaß bereitet hat, streikte heute Morgen nach einiger Zeit das MV. Ich dachte erst...

1. #1 SchlagRat, 19.04.2014
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Nachdem meine restaurierte Coffee 86 jetzt ein paar Wochen viel Spaß bereitet hat, streikte heute Morgen nach einiger Zeit das MV. Ich dachte erst an ein mechanisches Problem (Kalk/Dreck im Ventil) es ist aber die Spule (sobald sie warm wird kein Durchgang mehr)

Welche kann ich denn da als Ersatz nehmen? Bei den gängigen Anbietern finde ich weder Abmessungen noch elektrische Werte...

Danke für jegliche Tipps,

Sebastian

Thema:

Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  2. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
  3. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
  4. Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug

Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug: Hallo miteinander, meine ca. 8 Jahre alte Silvia macht mir Sorgen. Anders als in diesem Thread, gibt es bei meiner Maschine beim Bezug eine...
  5. Gaggia Classic Endkappen für Kabel

Gaggia Classic Endkappen für Kabel: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo man die Endkappen für die Kabel bekommt welche oben auf die vier Stifte vom Kesseloberteil gesteckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden