Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86?

Diskutiere Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem meine restaurierte Coffee 86 jetzt ein paar Wochen viel Spaß bereitet hat, streikte heute Morgen nach einiger Zeit das MV. Ich dachte erst...

  1. #1 SchlagRat, 19.04.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Nachdem meine restaurierte Coffee 86 jetzt ein paar Wochen viel Spaß bereitet hat, streikte heute Morgen nach einiger Zeit das MV. Ich dachte erst an ein mechanisches Problem (Kalk/Dreck im Ventil) es ist aber die Spule (sobald sie warm wird kein Durchgang mehr)

    Welche kann ich denn da als Ersatz nehmen? Bei den gängigen Anbietern finde ich weder Abmessungen noch elektrische Werte...

    Danke für jegliche Tipps,

    Sebastian
     
Thema:

Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Ersatz für Graef CM 800?

    Welchen Ersatz für Graef CM 800?: Hallo werte Forengemeinde, Ich nutze seit 5 Jahren eine alte gebrauchte Pavoni Europiccola Mignon, die ich mit einer Graef CM 800 füttere. Für...
  2. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  3. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  4. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  5. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...