Welchen Espresso aus Stockholm mitbringen?

Diskutiere Welchen Espresso aus Stockholm mitbringen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin, in 2 Tagen bin ich mal wieder in Stockholm. Welchen Espresso soll ich mir auf jeden Fall mitbringen? Gruß und Dank Frank

  1. #1 Speckman_de, 04.05.2012
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin,

    in 2 Tagen bin ich mal wieder in Stockholm. Welchen Espresso soll ich mir auf jeden Fall mitbringen?

    Gruß und Dank
    Frank
     
Thema:

Welchen Espresso aus Stockholm mitbringen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Espresso aus Stockholm mitbringen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Nespresso trinkt ihr am liebesten?

    Welchen Nespresso trinkt ihr am liebesten?: Liebe Kaffeefreunde, mal ne andere Frage. Ich hab für meine Freundin für nen morgendlichen Espresso, den sie selber machen kann ne...
  2. Welchen Grappa im Espresso?

    Welchen Grappa im Espresso?: hallo! Demnächst kommen Gäste und ich möchte gerne einen Espresso mit Schuß servieren. Dabei hatte ich an einen Grappa gedacht. ABER welchen ?!...
  3. Cortado ! Wer weis welchen espresso dafür ?

    Cortado ! Wer weis welchen espresso dafür ?: Habe in spanien genau in castellon öfter diesen cortado getrunken hat mir super geschmeckt!!! Wer weis mit welchen espresso der am besten...
  4. Welchen Espresso kredenzt ihr Filterkaffeetrinkern?

    Welchen Espresso kredenzt ihr Filterkaffeetrinkern?: Hallo, kleine, ganz subjektive Umfrage. Welche Bohnen verwendet ihr, wenn z.B. eine nicht ganz kleine Gesellschaft zusammenkommt und es mal...
  5. Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

    Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?: Hallo liebe Experten, ich suche einen Tamper für meine Gaggia New Espresso Dose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem kommt es mir...