Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?

Diskutiere Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Für meine neue Simonelli Oscar such ich einen guten offenen Siebträger und auch bessere Siebe als die, die mitgeliefert wurden. Was würdet...

  1. #1 Rumpelstilzchen, 30.05.2015
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Für meine neue Simonelli Oscar such ich einen guten offenen Siebträger und auch bessere Siebe als die, die mitgeliefert wurden.
    Was würdet ihr da empfehlen?

    Ich finde da einerseits von Simonelli selbst einen offenen Siebträger, aber es gibt auch einen von La Marzocco - macht das nen Unterschied?

    Und welche Siebe sind ein deutliches Upgrade für die Oscar? Die von La Marzocco werden ja gelegentlich empfohlen - gibt's da sonst noch "bessere"?
    Und wenn die Marzocco Siebe: Es gibt da vier verschiedene, die im im Webshop von http://store.lamarzocco.com/ sehen kann mit der Bezeichnung "
    strada filter baskets" - 7g, 14g, 17g, 21g.
    7g und 14g sind ja üblich, aber macht es Sinn, 17g und 21g mitzukaufen?

    Danke Euch sehr im Voraus
    Thomas

     
Thema:

Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?

Die Seite wird geladen...

Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar? - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  5. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...