Welchen Röster?

Diskutiere Welchen Röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Welchen Röster? Darf ich fragen, woher Du diese Aussage hast? Ich vermute hier eher Guerrilla-Marketing. Siehe auch diesen Fred. Die...

  1. #21 nacktKULTUR, 21.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Welchen Röster?

    Ich vermute hier eher Guerrilla-Marketing. Siehe auch diesen Fred. Die Orthographie- und Tippfehler des TE sind möglicherweise sogar absichtlich drin.

    Die Anfrage nach dem passenden Röster dürfte gemäß meiner persönlichen Einschätzung proforma gewesen sein. Wer will schon einen Mini-Röster zum stolzen Preis von 395€ kaufen, wo es einen Gene inklusive großer Chaff-Box für 40€ weniger, zudem aus erstklassiger Hand gibt? Das Buch vom diesem Autor ist ebenfalls durch nichts zu ersetzen.

    Wer mehr über diesen koreanischen Bohnenbräuner lesen will: Amanda von Sweet Maria's hat einen ganz interessanten Bericht dazu geschrieben.

    nK

    Nachtrag: Zia Fofa: Wir scheinen exakt dasselbe gedacht zu haben. Ebenso wie das mit der Signatur... Ich denke, Du hast keine Hirngespinste.
     
  2. #22 zia fofa, 21.11.2012
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Welchen Röster?

    Ich glaube, ich leide an Paranoia :-:)

    Man lese die aktuelle Pressemitteilung zum obengenannten Anbieter, dort den letzten Satz und dann die Signatur des Threaderstellers. Unterlassenes Komma beide Male....

    Nun ist das ja nun eine allgemeine geflügelte Kaffee-Weisheit, deswegen sagt mir bitte, dass ich zuviel in diesem Thread gelesen habe und dass das alles nur Hirngespinste sind!

    Ziemlich zerknirschte Grüße!

    Zia Fofa
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Welchen Röster?

    verdammt gutes indiz. na, mal sehen, wie sich das hier in dem fred entwickelt....
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Welchen Röster?

    vielleicht einfach nur per copy and paste übernommen.
    manchmal glaube ich an das gute im menschen.
     
  5. #25 kritiker, 21.11.2012
    kritiker

    kritiker Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Röster?

    Buh!

    Genau wegen dieser Pressemeldung bin darauf gekommen bis dahin habe ich überhaupt noch nix davon gehört das es Heimröster im kleinen Formaten gibt

    und ich habe keine Copytaste verwendet, sondern noch ein Wort eingefügt und der Rest stammt von dieser Pressemeldung richtig!

    Eigentlich schade, das einem Neuen soviel Mißtrauen entgegengebracht wird.
    Dennoch möchte ich wenn ich meine Artikel erhalten habe noch gerne fragen stellen dürfen ohne solchen eigenartigen Threads dann lesen zu müssen
     
  6. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welchen Röster?

    400€ für einen Röster der mit der Kühlung von mehr als 50gr überfordert ist?

    Finde nur ich den Deal nicht?
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  8. #28 domimü, 21.11.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Welchen Röster?

    bleibt noch, dass der icoffee maximal 150g statt der gewünschten 300g rösten kann. Also, kritiker, du solltest Bestellung am besten sofort stornieren, spart dir arbeit und dem Shop Kosten und beiden Seiten Nerven...
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Welchen Röster?

    wenn du lange genug dabei bleibst, wirst du es verstehen.

    wer zwingt (lesen zu müssen) dich dazu, das lesen zu müssen?

    bei 150 gr. würde ich streiken, das ist ein spielzeug meiner meinung nach.
     
  10. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welchen Röster?

    Ich würde mein Geld anders ausgeben:lol:...
     
  11. #31 mr.peterbuilt, 21.11.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Bei dem Namen icoffee hätt ich mir ein etwas anderes Design vorgestellt. Die Dinger sehen aus, wie aus dem Fundus von 'Die Zeitmaschine' geklaut. Heisst aber nicht, dass das Gerät vielleicht doch ganz gut funktioniert. Bis auf die max-Menge, die ist suboptimal.
     
  12. #32 ElPresso, 21.11.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Welchen Röster?

    Hallo,

    ich würde einfach die in manchen Foren vorhandene Funktion nutzen, und neuen Mitgliedern das setzen von Links innerhalb der ersten X Tage oder Y Posts nicht ermöglichen. Damit ist das Thema Linkplatzierung erledigt, und man spart sich das Grübeln darüber, welch Geistes Kind der jeweilige Beitrag ist, und braucht nichts zu unterstellen.

    Ansonsten schade um die Tips,

    ... hätte es nicht besser formulieren können. :p Andererseits ist eine rasche Entschlusskraft auch eine Tugend, die so manchem gut zu Gesicht stünde!
     
  13. #33 Greg67, 23.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Welchen Röster?

    der shopesitzer hält es offensichtlich nicht für nötig, auf konkrete anfragen zum produkt über das shop-kontaktformular zu antworten. das sollte innert drei tagen schon möglich sein :roll: schwaches bild ...

    korrektur: antwort-email seitens des shopbetreibers ist offensichtlich blacklisted und wird von web.de gefiltert. nach recherche: antwort vom shopbetreiber kam zügig mit produkt-verweis auf die unterkategorie »kaffee-kühler«. ferner ist nun auch auf der röster-produktseite ein querverweis auf den doch sinnvollen icoffee-cooler zu finden. gut so ;)
     
  14. #34 Largomops, 23.11.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
    AW: Welchen Röster?

    Das Ding erinnert mich irgendwie an die Zeitmaschine aus dem gleichnamigen Film.
     
  15. #35 mr.peterbuilt, 23.11.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Zwo Dumme, ein Gedanke.
    Siehe #31
    (-;
     
  16. #36 Largomops, 23.11.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
    AW: Welchen Röster?

    Ui, hatte ich gar nicht gesehen. ich wollte es eigentlich gestern schon schreiben, hab mich aber nicht getraut, weil es etwas weit hergeholt erscheinen könnte.

    Edit: Sehe gerade, dass Du trotzdem schneller gewesen wärst :)
     
Thema:

Welchen Röster?

Die Seite wird geladen...

Welchen Röster? - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  5. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...