Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

Diskutiere Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte gerne einen Tamper verschenken, finde aber nirgends eine Maßangabe zum Innen-Durchmesser der Siebe für Siebträger einer La...

  1. #1 merscho, 13.03.2013
    merscho

    merscho Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne einen Tamper verschenken, finde aber nirgends eine Maßangabe zum Innen-Durchmesser der Siebe für Siebträger einer La Pavoni Domus Casa DCL?

    Kann jemand helfen?

    Danke im voraus!

    Mirko
     
  2. #2 merscho, 13.03.2013
    merscho

    merscho Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

    Hat sich erledigt. 58 mm

    Danke für die Aufmerksamkeit ;-)
     
  3. #3 imprezza, 13.03.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

    ? Sicher ?
    Ich würd da mal eher auf 57mm tipen ...
    (und mit tipen mein ich nun nich raten, sondern ich mein zu 98,5% das selbe system wie Lelit, Bezzera Hobby, Isomac Diamantina & Maverick, BFC die ganz kleinen und alle anderen kleinen Pavonis in der klasse... etc.)
     
  4. #4 merscho, 13.03.2013
    merscho

    merscho Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

    Okay, das Maß hat die Dame vom Sieb abgenommen und ich nehm an, nicht mit dem Messschieber. Der Tamper sollte dennoch knapp passen.
     
  5. #5 imprezza, 13.03.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

    ... glaub ich nich...
     
  6. #6 merscho, 13.03.2013
    merscho

    merscho Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

    Menno!
    Jetzt testet Sie erstmal den vorhandenen "58er", der in einem Gaggia Classic Sieb rundrum fast 1 mm Spiel hat.
    Im Zweifel bekommt Sie nen anderen.

    Danke Dir!
     
Thema:

Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL?

Die Seite wird geladen...

Welchen Tamper-Durchmesser für La Pavoni Domus Casa DCL? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  2. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  3. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  4. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...
  5. Vollautomat für ukrainische Familie. Welchen?

    Vollautomat für ukrainische Familie. Welchen?: Grüß Euch, ich möchte gerne einer ukrainischen Familie, die wir ein wenig unterstützen und die gerne Espresso, Cappuccino und Americano trinken,...