Welchen vollautomaten? - Alles sehr verwirrend für den laien

Diskutiere Welchen vollautomaten? - Alles sehr verwirrend für den laien im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jetzt bin ich hier über dieses nette Forum gestolpert und weiß doch nicht so recht weiter. Suche einen Vollautomten. Mir ist wichtig, dass die...

  1. #1 80-1011215820, 16.01.2002
    80-1011215820

    80-1011215820 Gast

    Jetzt bin ich hier über dieses nette Forum gestolpert und weiß doch nicht so recht weiter. Suche einen Vollautomten. Mir ist wichtig, dass die Maschine einfach zu handeln ist (Reinigung, Entkalkung). Der Kaffee sollte besser schmecken als bei meinem jetzigen KRUPS NESPRESSO System. Primär möchte ich Espresseo brühen. Preis kann so bis ca. 1000 EURO sein. Hatte da an eine Saeco Royael Professional gedacht. Wer hat da Erfahrung? Gibt es Alternativen? Für Tipps bin ich dankbar.
     
  2. #2 Roblbobl, 17.01.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Peter,

    nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Frage habe ich im letzten Monat rund 4-5 x von verschiedenen Leuten im Forum gelesen und es wurde auch heftigst darüber diskutiert (bis hin zu einem handfesten Streit...).
    Schau doch in den "älteren" Beiträgen nach, dort findest Du bestimmt etwas. Weitere Tipps kannst Du Dir bei www.my-jura.de holen, jedoch nur zu Jura Maschinen.

    Tschau
    Robert
     
Thema:

Welchen vollautomaten? - Alles sehr verwirrend für den laien

Die Seite wird geladen...

Welchen vollautomaten? - Alles sehr verwirrend für den laien - Ähnliche Themen

  1. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

    Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  2. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  3. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  4. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  5. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...