Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB

Diskutiere Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, nach langer stiller Mitgliedschaft habe ich nun eine erste Frage, die ich mit Hilfe der SuFu nicht selbst beantworten kann. Habe...

  1. #1 Reddyred, 25.09.2011
    Reddyred

    Reddyred Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach langer stiller Mitgliedschaft habe ich nun eine erste Frage, die ich mit Hilfe der SuFu nicht selbst beantworten kann.
    Habe eine La Pavoni Pub 1-Gruppig BJ 1991 und nun suche ich einen bodenlosen Siebträger. Wo finde ich den, bzw. mit welchen anderen Maschinen ist dieser kompatibel?
    Danke für die Mühe....!
     
  2. #2 Reddyred, 28.09.2011
    Reddyred

    Reddyred Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB

    331 hits und keine Antwort....weiß keiner welche Siebträger kompatibel zut La Pavoni Pub sind?
     
Thema:

Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB

Die Seite wird geladen...

Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

    Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...
  2. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

    Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  3. Welcher Sieb zum bodenlosen Siebträger

    Welcher Sieb zum bodenlosen Siebträger: Hallo, ich hatte mir einen bodenlosen Siebträger für miene Gaggia Classic bestellt, habe aber dummerweiße vergessen mir einen extra Sieb mit zu...
  4. Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?

    Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?: Hallo Boardies, da ich mich nach monatelanger Suche schlussendlich zu obiger Maschine entscheiden konnte, suche ich nun einen passenden...
  5. Graef ES 90 - welcher bodenlose Siebträger

    Graef ES 90 - welcher bodenlose Siebträger: Hallo zusammen, ich möchte meiner Graef einen bodenlosen Siebträger spendieren - weiß aber nicht, welchen ich nehmen muss/soll... Hat jemand...