Welcher bodenlose ST für Lelit PL 60 Plus T R1

Diskutiere Welcher bodenlose ST für Lelit PL 60 Plus T R1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand helfen? Welcher bodenlose ST passt in meine Maschine (Lelit PL 60 PlusTR1?...

  1. #1 denkler, 19.10.2015
    denkler

    denkler Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    8
  2. #2 HansWurst, 19.10.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    XMC021 von Lelit.
     
  4. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Wenn ein Siebträger für (E61 von) Faema, Rocket, ECM, La Nuova Era, Isomac, SAB, Vibiemme, Bezzera (Giulia, Galatea, Mitica) angeboten wird, dann passt er für die PLUS-Brühgruppe. Ich habe diesen hier, Gruss Phippu
     
  5. #5 denkler, 19.10.2015
    denkler

    denkler Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    8
    Nur, dass ich den Originalen nicht gefunden habe... Thx!

    Sehr gut, dann habe ich ja freie Auswahl!
     
Thema:

Welcher bodenlose ST für Lelit PL 60 Plus T R1

Die Seite wird geladen...

Welcher bodenlose ST für Lelit PL 60 Plus T R1 - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

    Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...
  2. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

    Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  3. Welcher Sieb zum bodenlosen Siebträger

    Welcher Sieb zum bodenlosen Siebträger: Hallo, ich hatte mir einen bodenlosen Siebträger für miene Gaggia Classic bestellt, habe aber dummerweiße vergessen mir einen extra Sieb mit zu...
  4. Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?

    Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?: Hallo Boardies, da ich mich nach monatelanger Suche schlussendlich zu obiger Maschine entscheiden konnte, suche ich nun einen passenden...
  5. Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB

    Welcher bodenlose Siebträger Pavoni PUB: Hallo Forum, nach langer stiller Mitgliedschaft habe ich nun eine erste Frage, die ich mit Hilfe der SuFu nicht selbst beantworten kann. Habe...