Welcher entkalker für franchis x1

Diskutiere Welcher entkalker für franchis x1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; was für einen entkalker nehme ich für meine x1...?

  1. #1 116-1014972430, 01.03.2002
    116-1014972430

    116-1014972430 Gast

    was für einen entkalker nehme ich für meine x1...?
     
  2. Margit

    Margit Gast

    Hallo Trixi,

    ich bin auch seit kurzem Besitzerin einer X1. Ich kann Dir zwar
    im Moment noch keinen Tipp geben, hab aber in meiner Nähe
    einen Espressoladen entdeckt, da werd ich mich mal für uns
    beide schlau machen.

    Viele Grüße
    Margit
     
Thema:

Welcher entkalker für franchis x1

Die Seite wird geladen...

Welcher entkalker für franchis x1 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

    Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  2. Welcher Entkalker?

    Welcher Entkalker?: Tag zusammen, welchen Entkalker verwendet ihr denn für eure Siebträgermaschine? Ich bin ein wenig unschlüssig, ich will ihn nicht schmecken, er...
  3. welcher Entkalker ist der Richtige? Sammelthread?

    welcher Entkalker ist der Richtige? Sammelthread?: Hallo, immer wieder kommen die Diskussionen um die richtigen Entkalkungsmittel zum vorschein. Da ich nun selbst eine Maschine aufbereiten möchte,...
  4. Gaggia Classic tropft - welcher Entkalker?

    Gaggia Classic tropft - welcher Entkalker?: Hallo Leute, meine Gaggia Classic tropft massiv aus dem Dampfrohr, sodass nach 10 Minuten meine ganze Arbeitsplatte überschwemmt wird. Auch beim...
  5. WMF1 - Welcher Entkalker??

    WMF1 - Welcher Entkalker??: Hallo Freunde! Ich habe es getan (nicht schlagen) - meine Frau hat zum Geburtstag eine WMF1 für Büro bekommen. Ist diese schnuckelige, kleine...