Welcher Espresso für Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl ?

Diskutiere Welcher Espresso für Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, nachdem ich meine Brikka leider mit dem falschen Mittel gereinigt hatte, musste ich mir eine Neue zulegen. Leider schmeckt der Espresso...

  1. #1 downtown, 22.08.2016
    downtown

    downtown Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ich meine Brikka leider mit dem falschen Mittel gereinigt hatte, musste ich mir eine Neue zulegen.
    Leider schmeckt der Espresso (Mehari) aus der Venus deutlich anders(schlechter) als aus der Brikka. Welche Bohnen bzw. welchen Espresso verwendet ihr denn in Kombination mit der Venus und bekommt schmackhafte Ergebnisse?

    Schon mal danke für eure Tipps
     
Thema:

Welcher Espresso für Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Espresso für Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  2. Welcher KVA für Espresso-Milchgetränke bis ~500EUR?

    Welcher KVA für Espresso-Milchgetränke bis ~500EUR?: Hallo Community, meine Frau wünscht sich sehnlichst einen KVA. Getrunken wird ausschließlich Latte Macciato und Cappuccino. Ich weiß, da wäre ein...
  3. Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?

    Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem...
  4. Welcher Espresso perfekt für Cappu geeignet

    Welcher Espresso perfekt für Cappu geeignet: Hi zusammen, Ich habe schon etliche Espresso-Sorten durch... aktuell Starbucks, da ich keine Bohnen mehr hatte (schmeckt aber nicht wirklich)...
  5. Welcher koffeinfreie Rohkaffee ist für Espresso empfehlenswert?

    Welcher koffeinfreie Rohkaffee ist für Espresso empfehlenswert?: Hallo zusammen, manchmal fragen meine Gäste nach entkoffeiniertem Espresso oder Cappuccino. Fertiger Röstkaffee wird mir aber zu schnell alt, und...