Welcher Handfilter ist zu empfehlen?
Diskutiere Welcher Handfilter ist zu empfehlen? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, ich suche einen guten Handfilter. Ich bin etwas überfordert mit der großen Auswahl die es im Internet gibt. Derzeit habe ich für...
Seite 1 von 3
Thema:
Welcher Handfilter ist zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Handfilter ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Welcher Siebträger macht auch gut und einfach Café crème?
Welcher Siebträger macht auch gut und einfach Café crème?: Hallo, Ich bin als Geschenk auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die auch guten Café Crème liefern kann. Am liebsten würde ich mich im... -
Welcher Kaffee ist für mich geeignet ?
Welcher Kaffee ist für mich geeignet ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich mag gerne den Geschmack von Espresso und Cappuccino. Hatte mir vor Jahren auch mal eine BFC Perfetta und... -
Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?
Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze... -
Neuer Vollautomat, aber welcher ?
Neuer Vollautomat, aber welcher ?: Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, somit möchte ich euch zunächst ein Hallo aus dem schönen NRW wünschen ! Ich suche eine... -
Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?
Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?: Liebe Community, das mit den 1-er Sieben ist ja immer so eine Sache... Selbst beim VST 7g Sieb (in Kombination mit einem 41mm Tamper), ist der...