Welcher Handhebler zum Restaurieren?

Diskutiere Welcher Handhebler zum Restaurieren? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist die Daniel Moser eine Unic? Hab' am Sonntag eine hier in einem Münchner Café entdeckt, war aber geschlossen.

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ist die Daniel Moser eine Unic?
    Hab' am Sonntag eine hier in einem Münchner Café entdeckt, war aber geschlossen.
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ja, ist eine Unic. Mich würde mal interessieren, wo die restlichen 99 Maschinen stehen. Ab und zu sieht man ja auch eine bei eblöd etc... ;)
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Am Bahnhof in Paderborn steht bzw stand vor einem Jahr eine inklusive passender Mühle. In einem Kiosk....
     
Thema:

Welcher Handhebler zum Restaurieren?

Die Seite wird geladen...

Welcher Handhebler zum Restaurieren? - Ähnliche Themen

  1. Handhebler, aber welcher soll es werden????

    Handhebler, aber welcher soll es werden????: Hallo erstmal, erst mal was zu mir, da mein erster Post ;-) Ich bin vor längerem mal beruflich mit Espressomaschinen in Berührung gekommen. In...
  2. welcher handhebler?

    welcher handhebler?: strega | astoria (gloria/perla) | bosco etc. (festwasser möglich) heimgebrauch 5-10 tassen unbedingt mit schäumen nötig, bei besuch ca. 20 und ne...
  3. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  4. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...