Welcher Hersteller baut die "2elle" Elisa

Diskutiere Welcher Hersteller baut die "2elle" Elisa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze neuerdings eine "2elle" Elisa http://www.2ellesrl.com/de/products/elisa und wenn...

  1. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze neuerdings eine "2elle" Elisa

    http://www.2ellesrl.com/de/products/elisa

    und wenn ich diverse Teile dazu möchte, finde ich leider nur die bekannten Hersteller. Ich habe schon gehört, dass sie Baugleich einer Bezerra sein soll, nur welche??

    Danke für eure Infos

    P.
     
  2. #2 silverhour, 04.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich tippe stark auf Bezzera, weiß es aber nicht mit Sicherheit.
     
  3. #3 Aeropress, 04.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Auf der Webseite gibts auch ein Modell Sofia, unverkennbar eine BZ10. ;)
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
Thema:

Welcher Hersteller baut die "2elle" Elisa

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller baut die "2elle" Elisa - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  2. Welcher Hersteller steckt hinter La Basse (Sama) Modell Lusso

    Welcher Hersteller steckt hinter La Basse (Sama) Modell Lusso: [Erledigt] - (Verkauft) Sama Lusso (Ur-Ponte Vecchio) Handhebelmaschine Hier ist die Maschine von ein anderen Netzler zu sehen, genau das gleiche...
  3. Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?

    Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?: Hallo zusammen, in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie...
  4. Enthärtungsanlage fürs Haus --> Ionentauscher ja, aber welcher Hersteller/Preis?

    Enthärtungsanlage fürs Haus --> Ionentauscher ja, aber welcher Hersteller/Preis?: Hallo, ich habe mich entschlossen, eine Enthärtungsanlage anzuschaffen, wir haben nun 16°dH und die schnell verkalkten Wasserhähne/Duschköpfe,...
  5. Magnetventil - Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

    Magnetventil - Welcher Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, ich benötige für meine Pratical 95E ein neues Magnetventil. Und zwar 2-wege - 1/4 x 1/4 das kaputte ist von Sirai. Es gibt bei EXXL...