Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)?

Diskutiere Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Kaffeegenießer! Wollte mich erst mal kurz vorstellen! Bin der Henri aus Frechen bei Köln und bin ein grosser Espresso-fan! Bin ausgerüstet...

  1. #1 Der Belgier, 16.12.2010
    Der Belgier

    Der Belgier Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeegenießer!
    Wollte mich erst mal kurz vorstellen! Bin der Henri aus Frechen bei Köln und bin ein grosser Espresso-fan! Bin ausgerüstet mit einer RANCILIO SILVIA (mit Mühle) und trinke meistens den Chiaroscuro oder den New York Extra!
    Spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine WMF 1000 in die Wohnung zu holen.
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit welchen Kaffee man die ganze Palette an möglichen Variationen abdecken kann? Gibt es einen Kaffee der mit dieser Machine besonders harmoniert? Soll es ja geben!?
    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen lieben Gruss aus Köln!
    Der Belgier
     
Thema:

Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?

    Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen...
  2. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  3. Welcher Kaffee ist für mich geeignet ?

    Welcher Kaffee ist für mich geeignet ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich mag gerne den Geschmack von Espresso und Cappuccino. Hatte mir vor Jahren auch mal eine BFC Perfetta und...
  4. Welcher Kaffee für gute Latte Art Kontraste?

    Welcher Kaffee für gute Latte Art Kontraste?: Hallo zusammen, Welcher Kaffee ist besonders geeignet, um bei Latte Art Bildern gute Kontraste zu schaffen? Ich benutze viele helle und mittlere...
  5. [Vorstellung] Kaffee-Finder / Welcher Kaffee für welche Zubereitung

    Kaffee-Finder / Welcher Kaffee für welche Zubereitung: Die Welt der Rohkaffees, der Anbaugebiete, Sorten und Verarbeitungen ist eine faszinierende Welt. Sie kann aber auch sehr unübersichtlich sein....