Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist
Diskutiere Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; W&V: Mafo.de-Markenranking: Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist Ich kann es kaum glauben... :shock: Johannes
Thema:
Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist - Ähnliche Themen
-
Nase voll von schlechtem Kaffee - welcher Zweikreis-Siebträger - Olympia wirklich das Geld wert?
Nase voll von schlechtem Kaffee - welcher Zweikreis-Siebträger - Olympia wirklich das Geld wert?: Hallo zusammen, ich hab die Nase voll von schlechtem Kaffee! Mein schmerzvoller Weg geht von zwei Saeco Vollautomaten frustriert zurück zur... -
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen... -
Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?
Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?: Hallo, In meinem Haushalt finden einige den Vollmer-Kaffee aus dem Café Extrablatt gut. Ist das eine besondere Mischung? Welche andere... -
[Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss
[Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber... -
Welcher Kaffee ist für mich geeignet ?
Welcher Kaffee ist für mich geeignet ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich mag gerne den Geschmack von Espresso und Cappuccino. Hatte mir vor Jahren auch mal eine BFC Perfetta und...