Welcher kaffeeautomat ist der beste?

Diskutiere Welcher kaffeeautomat ist der beste? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; noch was... @Steve, solltest Du bei Deiner Suche nach der "günstigsten S60" auf ne S65 stoßen, die heisst nur so weil se ringsum silber iss....

  1. Marcus

    Marcus Gast

    noch was...

    @Steve,

    solltest Du bei Deiner Suche nach der "günstigsten S60" auf ne S65 stoßen, die heisst nur so weil se ringsum silber iss. Siemens verlangt dafür 100,- mehr. Drin iss aber alles gleich !!!
    (Hab ich direkt bei Siemens nachgefragt - iss also amtlich)

    Marcus
     
  2. #22 Steve70, 22.01.2004
    Steve70

    Steve70 Gast

    Hi Marcus,
    erstmal besten Dank für den Link.

    Werde mal rein schauen.

    Melde mich dann nochmal falls ich Fragen habe.

    Gruß
    Stefan
     
  3. twulf

    twulf Gast

    @schauschau

    hast natürlich recht - der Thermoblock ist aus Edelstahl - die Brühgruppe nicht!

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Welcher kaffeeautomat ist der beste?

Die Seite wird geladen...

Welcher kaffeeautomat ist der beste? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...