Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee?

Diskutiere Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee? Hallo, Philips HD 5730 für ca. 800 Euro (Aktuelle Sonderaktion bei Amazon -...

  1. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee?

    Hallo,

    Vielen Dank von meiner Seite an Betateilchen für den Tipp mit der HD5730 - die hätte ich sonst nicht unbedingt auf dem Radar gehabt, als ich nach einem Delonghi-Va geschaut hatte. Der aktuelle Amazon-Preis liegt sogar nochmal 100€ niedriger.

    Grüße,

    Magnus
     
  2. #42 travisio, 14.09.2009
    travisio

    travisio Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    48
    AW: Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee?

    Hallo sahne,
    auf der IFA wurden neue Modelle von Saeco und DeLonghi vorgestellt. Vielleicht googelst du danach. Leider fehlen zu den neuen Maschinen Erfahrungsberichte.
     
  3. #43 Bohne55, 26.09.2009
    Bohne55

    Bohne55 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee?

    Hallo,
    möchte meinen Senf, äh meine Bohne auch dazu geben. Habe eine Jura gehabt mit tollem Design aber lauwarmen Kaffee ohne Crema, miserablem Kundendienst und sicher auch Schimmel im Innern der Maschine. Den habe ich zwar nicht live gesehen, aber auf Bildern vom Service. Bin deshalb auf Delonghi und seitdem ist alles ok. Brühgruppe kann ich selbst reinigen. Der Kaffee ist heiß und die Crema läßt den Zucker nur ganz langsam einsinken. Der Service ist so wie er sein soll, schnell und gut. Jura, 1x und nie wieder!!!
    Gruß Bohne55
     
  4. #44 Espresso-Tom, 26.09.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee?

    das ist doch die "Coffema Schwester " der hier schon genannten Macchia Valley Zion oder?
    dann würd ich auf den Schokodispenser verzichten, im normalen Büro wird der so gut wie nicht gebraucht.
     
Thema:

Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kaffeevollautomat macht richtig guten Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...