Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...

Diskutiere Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...idealerweise im Raum Konstanz. Bin grad hin- und hergerissen zwischen: Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben...

  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    ...idealerweise im Raum Konstanz.

    Bin grad hin- und hergerissen zwischen:
    • Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben wollen - kaufen klicken!
    und
    • Brauch ich den wirklich? (vermutlich nicht, aber wer weiß... zudem habe ich Ende Juni kaffee-affine Gäste)
    Daher die Idee: Erst mal ausprobieren.
    Vielleicht kann ja jemand seinen Robot für ein paar Wochen entbehren? Das wäre richtig toll.

    Falls im Raum Konstanz, würde ich einfach mal vorbeikommen, ansonsten per Post.
    Als Gegenleistung kann ich anbieten:

    - Comandante
    - 2-er und 4-er Brikka
    - Chemex 3-er, Kalita Wave, diverse V60 Ausführungen
    - Cold Drip Teil
    - Aeropress
    ...
    - bei der Tanzania zögere ich ein bisschen ;)

    oder 2 rote Loveramics Egg Espressotassen - geschenkt
    oder einfach 500 Gramm leckere Bohnen...

    Freue mich auf eine PM!

    Gruß und schöne Pfingsten
    Raphael
     
Thema:

Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...

Die Seite wird geladen...

Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...