Welcher Online Händler ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Online Händler ist zu empfehlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; angelo (imprezza) würd ich jederzeit bevorzugen wenn ich da in der nähe wohnen würde

  1. #21 leupster, 21.05.2014
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    angelo (imprezza) würd ich jederzeit bevorzugen wenn ich da in der nähe wohnen würde
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Ich kann rimprezza nur empfehlen. Der Service echt ist Top... Zumindest als online Händler. Man, wenn ich doch auch mal so einen tollen Laden in der Nähe hätte :(
     
  3. fox9

    fox9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    84
    Kann mich dem Imprezza Lob auch anschließen, ich hab vor kurzem ein Rocket R58 Paket dort gekauft, vorher telefonisch ein paar Fragen, die freundlich geklärt wurden. Lieferung per Spedition genauso schnell wie bei Stoll (ein Kollege hat die gleiche Maschine vor einigen Wochen beim Stoll gekauft, sie kam sogar mit der gleichen Spedition in ganz kurzer Zeit an), alles war gut Verpackt und die Paket- und Zubehörpreise auch deutlich günstiger.

    Den ersten "Ernstfall" hatte ich nun auch schon, die R58 hatte mir nach ein paar Wochen von innen immer die Tassen voll gedampft, d.h. irgendeine Undichtigkeit. Problem geschildert, dann telefoniert, er hat erst gesagt, dass ich ohne Garantieverlust mal die Abdeckung abschrauben kann um nachzusehen wo es her kommt. Nachdem das Unterdruckventil unter Verdacht stand, hat er mir angeboten es selbst zu tauschen oder die Maschine einzuschicken. Da es mir lange Wartezeiten und das Einpacken spart (und ihm viel Speditionskosten - also eine Win-Win-Situation), hab ich es selbst gemacht (und als Entschädigung ein paar schöne Imprezza-Espresso-Tassen bekommen). War zwar dann doch nicht das Ventil sondern die Dichtung/Verschraubung vom Füllstandssensor, das konnte ich aber selbst problemlos beheben (auch wenn einem das Schrauben in einer neuen >2K Maschine etwas ehrfürchtig werden lässt).

    Alles in allem kann ich Imprezza also bei Beratung, Kauf und sogar im Servicefall empfehlen.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Und noch einer, der mit ihm zufrieden ist:
    Wohne ziemlich im Norden der Republik, trotzdem hat die Fernleitung bis zu Lindau am Bodensee per Telefon und Emailje wegen Beratung, Löcherindenbauchfragenundtrotzdemerhalteneauskunft und letztendlich die daraus folgende Kauferei von Gerätschaften wunderbar geklappt, schade, daß es keine Daumenhochsmileys gibt :).
     
  5. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...ich kann mich der Lobhudelei für Angelo (Imprezza) nur anschließen: wohne zwar weit weg, aber wer es selbst schafft per Email intensiv, kompetent & geduldig zu beraten ist sicher in der "Performance" im Laden noch besser. Bei meinem Mühlenkauf hatte ich jedenfalls dazu einen besseren Eindruck als bei Händlern hier in meinem Heimatbereich Berlin/Brandenburg.

    Gruß
    -ryk-
     
  6. #26 Muldi, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Muldi

    Muldi Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war heute mal in kurz in Lindau. Nach 2,5h und einen dicken Kopf, habe ich eine Rocket Cellini Evolutione und Compak K3 samt Kleinkram im Auto verstaut. Die Beratung war erstklassik. Soviel leckeren Espresso hab ich noch nie getrunken. Danke euch für den klasse Tip. Besser geht nicht.
    Gruss
    Muldi
     
  7. #27 Bob de Cafea, 22.05.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hast dir aber ein schönes Set zugelegt! Mit der Cellini Evoluzione liebäugle ich auch.... Tolle Maschine! Viel Spaß wünsch ich dir!

    Gruß
     
  8. ihf-gi

    ihf-gi Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst auch auf der Suche nach einem Händler, und da ich diesbezüglich im Niemandsland wohne bin ich aufs Internet angewiese.
    Und da ist mir ein Händler in`s Auge gestochen, der eine Rocket R58 für € 965.- anbietet!!! (bei Amazon.)
    Firmensitz ist England. Angebotem wird nur irgendwelcher Kleinkram(Bleistifte, Blöcke etc) und dann plötzlich diese Maschine.
    Habe also nachgefragt, was es mit diesem Preis auf sich habe.
    Antwort: bestelle und bezahle dann erfährst du mehr!!!
    Eine Warenrückgabe und eine Preiserstattung ist laut Amazon nur über den Händler selbst zu erreichen!!
    Sehr dubios das Ganze!!!


    Also Vorsicht
    Norbert
     
  9. #29 yoshi005, 04.10.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
  10. #30 XeniaEspresso, 04.10.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Ich vermute das wird auch stimmen. Du wirst sicher mehr erfahren und viel klüger sein ;)
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  11. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Und wahrscheinlich um ca. 1000€ ärmer
     
  12. #32 XeniaEspresso, 04.10.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Das ist mehr als nur wahrscheinlich.
     
  13. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    und das ohne neue maschine.
     
  14. #34 The Rolling Stone, 05.10.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Outback in Australien? Forscher in der Antarktis? Glaube nicht dass es in Mitteleuropa so ein Niemandsland gibt. Wenn du dir die Maschine schon nicht vorher life ansehen willst, dann bestell bei einem Händler der auch online verkauft - nicht bei einem Online-Händler.
     
    domo gefällt das.
  15. #35 yetisan, 05.10.2016
    yetisan

    yetisan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit espresso-prego.de in Hamburg
     
Thema:

Welcher Online Händler ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Online Händler ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Onlineshop mit diversen Marken

    Welcher Onlineshop mit diversen Marken: Hallo zusammen, welchen Onlineshop könnt ihr empfehlen bei dem man frische Bohnen verschiedener Händler bekommt. Ich finde ja Aromarico ganz...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...