Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854

Diskutiere Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Und Guten Abend, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dümmlich.?? Nach längerer Zeit, habe ich obige Senseo Padmaschine wieder in Betrieb...

Schlagworte:
  1. #1 mimmikater, 10.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Und Guten Abend,
    ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dümmlich.??
    Nach längerer Zeit, habe ich obige Senseo Padmaschine wieder in Betrieb genommen.
    Nun finde ich den Padhalter für 1 Tasse nicht mehr..!
    Aber ich habe noch den Padhalter für 2 Tassen.
    Kann ich diesen auch benutzen, nur für 1 Tasse...??
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    23.199
    Nur wenn sie groß genug ist, dass zwei Portionen reinpassen:D
    Nein, du brauchst den zum Pad passenden Halter
     
    mimmikater gefällt das.
  3. #3 mimmikater, 10.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, klappt das nicht richtig, wenn ich nur 1 Pfad in den Padhalter für 2 reinpacke und 1 Tasse drücke..??
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    23.199
    nein, da baut sich kein Druck auf und das Wasser schlabbert teilweise am Pad vorbei.
     
    mimmikater gefällt das.
  5. Lefki

    Lefki Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Bei den überschaubaren Kosten für Senseo-Pads würde ich das ganz einfach mal ausprobieren....

    Nix für ungut! Steffen
     
    cbr-ps gefällt das.
  6. #6 Gerwolf, 11.04.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    452
    Benutze doch den jeweils vorhergehenden schon gebrauchten PAD noch einmal und schau‘, ob‘s so geht und soo viel schlechter schmeckt;)
     
    mimmikater und michhi gefällt das.
  7. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo, hatte früher auch eine Senseo, als mir dann der Kaffee daraus zu wässrig wurde habe ich in den 2 Tassen Padhalter immer 2 Pads getan und die Taste für eine Tasse gedrückt, hat funktioniert, der Kaffee ist dann stärker.
     
    mimmikater gefällt das.
  8. #8 mimmikater, 11.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Darauf bin auch gekommen, aber zu spät.
    Da hatte ich mir schon einen Padhalter für 1 Tasse bestellt...
    Ich habe das auch gestern Abend noch probiert, was Du jetzt geschrieben hast... der Kaffee schmeckt mir wesentlich besser und ist nicht so laberig..
    Trotzdem vielen Dank an Dich..
     
Thema:

Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854

Die Seite wird geladen...

Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Tamper?

    Welcher Tamper?: Wir sind jetzt seit gestern Besitzer einer Lelit PL41 PlusT. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Tamper, da der mitgelieferte...
  2. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  3. Welcher der beiden Mühlen?

    Welcher der beiden Mühlen?: Hallo! Mal angenommen, ihr würdet eine Rocket Mozzafiato besitzen. Welche der beiden Mühlen würdet ihr euch dazu kaufen, wenn es eine der beiden...
  4. Welcher Trichter für Mahlkönig Vario Home 3, LM1er Sieb

    Welcher Trichter für Mahlkönig Vario Home 3, LM1er Sieb: Hallo Zusammen, ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche (im Web und speziell im Forum), aber kann leider nicht das passende finden. Ich...
  5. ECM Mechanika V Slim; welcher Kessel?

    ECM Mechanika V Slim; welcher Kessel?: Guten Morgen, nachdem ich die ECM Mechanika V Slim entdeckt habe, habe ich mich bzgl. der Maschine etwas eingelesen. Da ich mir direkt bei...