Welcher Röster ?

Diskutiere Welcher Röster ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi , ich wollte mir einen Homeröster zulegen und schwanke zwischen dem Alpenröst von Swissmar und dem Genecafe :-? wer hat erfahrung mit den...

  1. #1 mgolfsurfer, 08.12.2009
    mgolfsurfer

    mgolfsurfer Gast

    Hi , ich wollte mir einen Homeröster zulegen und schwanke zwischen dem Alpenröst von Swissmar und dem Genecafe :-? wer hat erfahrung mit den Geräten und kann mir mal ein paar tips geben.

    Gruß Andreas
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Welcher Röster ?

    schon mal die suchfunktion benutzt?
    es gibt einige erfahrungsberichte hier.:lol:
     
  3. #3 netterKerl, 08.12.2009
    netterKerl

    netterKerl Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Röster ?

    Leute gibt`s:lol:
     
  4. #4 mgolfsurfer, 08.12.2009
    mgolfsurfer

    mgolfsurfer Gast

    AW: Welcher Röster ?

    Alles klar habe ich gemacht .
    Danke
     
  5. #5 Schivago, 08.12.2009
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Welcher Röster ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Röster ? - Ähnliche Themen

  1. Röster Adurino - welcher Sensor ?

    Röster Adurino - welcher Sensor ?: Hallo Gemeinde Mir ist bei meinem Röster (2kg Röster - 120kg schwer) der Temperatursensor hops gegangen. (Meiner war 2mm dick und 100mm lang.)...
  2. Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?

    Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?: Brauche mal eure Hilfe. Da meine letzten 2 Bohnen Käufe bei Lokalen Röstern relative Fehlkäufe waren wird's Mal wieder Zeit für anständige Bohnen...
  3. Welcher Röster empfehlenswert no Gene

    Welcher Röster empfehlenswert no Gene: Welcher ist empfehlenswert. Gene ist zu klein.
  4. Welcher Heimröster für Anfänger?

    Welcher Heimröster für Anfänger?: Hallo Board, ich überlege momentan mit dem Heimrösten anzufangen. Leider bin ich aufgrund der Auswahl etwas überfordert. Ich habe das Board hier...
  5. Shopröster, welcher soll es werden?

    Shopröster, welcher soll es werden?: An alle Kleinröstereien Ich bin daran, eine Kleinrösterei aufzubauen. Diese wird nebenamtlich, aber gewerblich betrieben. Pro Woche soll 10-30kg...