Welcher Siebträger ist das?

Diskutiere Welcher Siebträger ist das? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe in der Bucht ein Bundle mit gebrauchten Siebträgern ergattert. Sind auch 2 dabei mit einem dreinockigen Bajonett, kann mir jemand...

  1. #1 knippskasper, 09.01.2014
    knippskasper

    knippskasper Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe in der Bucht ein Bundle mit gebrauchten Siebträgern ergattert. Sind auch 2 dabei mit einem dreinockigen Bajonett, kann mir jemand sagen, für welche Maschinen die sind? Oder kann die jemand hier gebrauchen ?
     
  2. #2 W1cht3lm@nn, 09.01.2014
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Welcher Siebträger ist das?

    Wenn 58mm (Sieb-Innendurchmesser) dann mit großer Chance für Carimali.
    Kleinere ST mit 3 Nasen gibt es bei La San Marco.

    Gebrauchen können sie mit Sicherheit einer oder mehrere der vielen Boardies, dafür wären Bilder sicherlich hilfreich.
     
  3. #3 knippskasper, 09.01.2014
    knippskasper

    knippskasper Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Siebträger ist das?

    Also einer hat einen In Durchmesser von 57,95, und der andere 60,42 mm. Der Grössere ist etwas flacher, der kleinere hat so einen Griff aus Bakelit, oder wie das heisst. Wie stellt man Fotos ein? Noch nicht gemacht....
     
  4. #4 knippskasper, 09.01.2014
    knippskasper

    knippskasper Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Siebträger ist das?

    [​IMG]
     
  5. #5 Bartmayer, 09.01.2014
    Bartmayer

    Bartmayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    AW: Welcher Siebträger ist das?

    N'Abend,

    der linke ist in jedem Falle für San Marco.

    Liebe Grüße

    Marc
     
  6. migg

    migg Gast

    AW: Welcher Siebträger ist das?

    Und der rechte sieht nach Carimali aus
     
    dharbott gefällt das.
  7. #7 knippskasper, 09.01.2014
    knippskasper

    knippskasper Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Siebträger ist das?

    hallo, Danke! Werd ich also nix mit anfangen können, falls also jemand einen brauchen kann, für Bastelarbeiten oder so, einfach melden, sonst Altmetall....
     
  8. #8 Sansibar99, 18.03.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    AW: Welcher Siebträger ist das?

    Ich reihe mich hier mal ein:
    Dieser defekte Siebträger hat einen ID von 60mm (normale 58mm Siebe passen), der AD der Ohren liegt bei 80mm, damit passt er nicht bei Faema (82mm) und Gaggia (78mm).
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hat jemand Vorschläge, zu welcher alten Maschine er passen würde?
     
  9. dirk75

    dirk75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern eine Reneka Micro erstanden, leider ohne Siebträger. Nun suche ich einen passenden mit drei Nasen, wie auf den Bildern zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn es die beiden noch gibt!
     
  10. #10 gunnar0815, 25.12.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Rechst ist Carimali.

    Gunnar

    (Unic hat auch welche mit drei Zapfen)
     
    dharbott gefällt das.
  11. dirk75

    dirk75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier Bilder der Maschine und der Bajonettaufnahme, für die ich einen Siebträger suche.

    Das Bajonett hat einen Durchmesser von 69 - 70 mm.
    Die Dusche einen Durchmesser von 56,5 mm. Ich würde für den Siebträger auf 57 mm schätzen, dieses Maß ist mir für Reneka auch schon mehrfach im Netz begegnet.

    Danke!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Jan90

    Jan90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ich habe diese Siebträget massive Edelstahl zu welcher Maschine gehören diese und kann die Jemand hier gebrauchen?
    Gruss
    Jan
     

    Anhänge:

Thema:

Welcher Siebträger ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Siebträger ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger ist das?

    Welcher Siebträger ist das?: Hallo zusammen, kann mir hier jmd. helfen bei der Frage, um welchen Siebträger und Bj es sich bei dem Siebträger auf dem Foto handelt? Würde...
  2. Welcher Siebträger (ca. 1985) ist das?

    Welcher Siebträger (ca. 1985) ist das?: Kennt jemand diesen Siebträger: https://cache.willhaben.at/mmo/5/333/284/085_270002703.jpg
  3. Welcher Gaggia Classic Siebträger ist das?

    Welcher Gaggia Classic Siebträger ist das?: Hi Leute, was ist das für ein Gaggia Classic Siebträger? Ich habe darüber bisher keine Infos gefunden, immer nur mit dem einen Loch in der...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...