Welcher Siebträger passt auf Isomac Venus

Diskutiere Welcher Siebträger passt auf Isomac Venus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe gestern eine gebrauchte Isomac Venus erstanden und will mir die Wartezeit mit ein bisschen Interntshopping verkürzen und diverse...

  1. #1 swingsession, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    swingsession

    swingsession Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gestern eine gebrauchte Isomac Venus erstanden und will mir die Wartezeit mit ein bisschen Interntshopping verkürzen und diverse Zubehörteile kaufen.
    Ich bin jetzt aber einigermaßen verunsichert, da ich mir zwei zusätzliche Siebträger kaufen will und entweder Siebträger für Giada und Maverick finde oder aber für die größeren Isomac Modelle wie Tea etc. Hat die Venus jetzt auch diesen Faema E61 Brühkopf, so dass ich relativ freie Auswahl habe oder bin ich da an den Siebträger für die Venus gebunden?

    Vielen Dank im voraus

    Volker
     
Thema:

Welcher Siebträger passt auf Isomac Venus

Die Seite wird geladen...

Welcher Siebträger passt auf Isomac Venus - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger passt an Gaggia Internazionale von 1955 ?

    Welcher Siebträger passt an Gaggia Internazionale von 1955 ?: Hallo erstmal, die schöne alte Gaggia scheint zu funktionieren, aber leider fehlen ein paar Teile. Am wichtigsten wäre da zunächst der...
  2. Welcher Siebträger passt zur Bezzera BZ10 ?

    Welcher Siebträger passt zur Bezzera BZ10 ?: Hi, ich möchte mir einen weiteren Siebträger für meine Bezzera kaufen. Es muss nicht unbedingt einer von Bezzera sein. Es kann auch gerne ein...
  3. Gran Gaggia Style - welcher alternative Siebträger passt?

    Gran Gaggia Style - welcher alternative Siebträger passt?: Habe mir eine Gran Gaggia Style als günstiges Einstiegsmodell gekauft, da aktuell budget-technisch nicht mehr drin war. Will damit für den...
  4. Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?

    Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?: Hallo Boardies, da ich mich nach monatelanger Suche schlussendlich zu obiger Maschine entscheiden konnte, suche ich nun einen passenden...
  5. Anfänger braucht Hilfe - Welcher Siebträger passt zu meinem Typ??

    Anfänger braucht Hilfe - Welcher Siebträger passt zu meinem Typ??: Liebes Forum, nach langem stöbern im Forum, habe ich leider keine Erleuchtung bekommen, welche Maschine für mich passt. Was keinesfalls am Forum...