Welcher Siebträger paßt in die Olympia Maximatic (84er Model)

Diskutiere Welcher Siebträger paßt in die Olympia Maximatic (84er Model) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Eben ausprobiert. IMS 18g passt bei mit in den originalen C67 (1974), Maximatic (1984) und auch in die La Pavoni 2nd Gen. (1998). Bei der Pavoni...

  1. #21 Cafillo, 28.05.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Eben ausprobiert.
    IMS 18g passt bei mit in den originalen C67 (1974), Maximatic (1984) und auch in die La Pavoni 2nd Gen. (1998).
    Bei der Pavoni 1st Gen (1974) steht er im originalen ST knapp an. Lässt sich zwar eindrehen - würde es aber nicht nutzen so.

    Im bodenlosen Naked-Portafilter ist es unten knapp bündig. Guckt nicht raus! Geht super zum Tampern. Die Spannfeder hab ich da rausgenommen, weil das IMS Sieb hält (nicht klemmt und beim Umdrehen auch nicht rausfällt!). Perfekt wie alles von Gabor :)
     
Thema:

Welcher Siebträger paßt in die Olympia Maximatic (84er Model)

Die Seite wird geladen...

Welcher Siebträger paßt in die Olympia Maximatic (84er Model) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  3. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  4. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  5. Welcher Siebträger soll es werden?

    Welcher Siebträger soll es werden?: Guten Tag liebe Kaffeeliebhaber! Mir ist bewusst das es viele Themen in diesem Bereich bereits gibt. Daher bedanke ich mich schon jetzt für die...