Welcher Siebträger passt zur Bezzera BZ10 ?

Diskutiere Welcher Siebträger passt zur Bezzera BZ10 ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich möchte mir einen weiteren Siebträger für meine Bezzera kaufen. Es muss nicht unbedingt einer von Bezzera sein. Es kann auch gerne ein...

  1. #1 Kuckuck24, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Hi,
    ich möchte mir einen weiteren Siebträger für meine Bezzera kaufen.
    Es muss nicht unbedingt einer von Bezzera sein. Es kann auch gerne ein gebrauchter Siebträger sein. Worauf muss ich achten? Ein Gaggia Siebträger passt wohl nicht. Würde ein Siebträger für eine E61 Brühgruppe auch passen?
     
  2. #2 Kuckuck24, 24.04.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
  3. #3 Martin22, 24.04.2016
    Martin22

    Martin22 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    32
    Bei der BZ10 passen die Siebträger / Filterträger für die BZ Serie. E61 bzw. der von dir verlinkte passt nicht.
     
  4. #4 KaffeeDabs, 24.04.2016
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Darauf, dass die Siebträger für Bezzera Maschinen geeignet sind. Die BZ10 hat keine E61 BG.
    Schau z.B. bei Tidaka, dort gibt es bodenlose Siebträger. Meines Wissens passen auch die "hübscheren" Bezzera Siebträger für die Profi Serien nicht, da diese wieder E61 BGs haben.
    Siebträger von Noname Herstellern passen meist, aber nicht so schön zu 100% wie die originalen Siebträger. Meist ist dann der Griff vom Siebträger nicht mehr mittig im einspannten Zustand.
     
Thema:

Welcher Siebträger passt zur Bezzera BZ10 ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Siebträger passt zur Bezzera BZ10 ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger passt an Gaggia Internazionale von 1955 ?

    Welcher Siebträger passt an Gaggia Internazionale von 1955 ?: Hallo erstmal, die schöne alte Gaggia scheint zu funktionieren, aber leider fehlen ein paar Teile. Am wichtigsten wäre da zunächst der...
  2. Gran Gaggia Style - welcher alternative Siebträger passt?

    Gran Gaggia Style - welcher alternative Siebträger passt?: Habe mir eine Gran Gaggia Style als günstiges Einstiegsmodell gekauft, da aktuell budget-technisch nicht mehr drin war. Will damit für den...
  3. Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?

    Welcher bodenlose Siebträger passt zur Quickmill Silvano?: Hallo Boardies, da ich mich nach monatelanger Suche schlussendlich zu obiger Maschine entscheiden konnte, suche ich nun einen passenden...
  4. Anfänger braucht Hilfe - Welcher Siebträger passt zu meinem Typ??

    Anfänger braucht Hilfe - Welcher Siebträger passt zu meinem Typ??: Liebes Forum, nach langem stöbern im Forum, habe ich leider keine Erleuchtung bekommen, welche Maschine für mich passt. Was keinesfalls am Forum...
  5. Welcher Siebträger passt auf Isomac Venus

    Welcher Siebträger passt auf Isomac Venus: Ich habe gestern eine gebrauchte Isomac Venus erstanden und will mir die Wartezeit mit ein bisschen Interntshopping verkürzen und diverse...