Welcher Sudschublade von Concept Art

Diskutiere Welcher Sudschublade von Concept Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin Besitzer einder Rocket Cellini Evoluzione 2 mit Mazzer für Rocket Mini Electronic Type A. Ich habe zwar eine Motta (Rocket) knock box aber...

1. #1 mhoutman, 22.03.2015
    mhoutman

mhoutman Mitglied

Ich bin Besitzer einder Rocket Cellini Evoluzione 2 mit Mazzer für Rocket Mini Electronic Type A. Ich habe zwar eine Motta (Rocket) knock box aber ich frage mich ab ob einer Schublade nicht vernünftiger ist zum arbeiten.

Concept Art macht beide in H11xB20xT30 DXS und H11xB23xT30 DXB Schublade. Kann mir da einer beraten welcher besser unter der Mazzer paßt und welcher der besser kauf ist. oder bleibt der knock box der bessere Wahl. (max. 10 Espresso's pro Tag)

Vielen Dank und Grüße aus der NL.

Michael

Thema:

Welcher Sudschublade von Concept Art

Die Seite wird geladen...

Welcher Sudschublade von Concept Art - Ähnliche Themen

1. Schaum mit der Quickmill 2835

Schaum mit der Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Quickmill 2835 geschenkt bekommen und bin jetzt in die hohe Kunst der Cappuccino-Zubereitung eingestiegen. Dazu habe ich mir...
  2. [Zubehör] Suche Sudschublade 30-36 breit

Suche Sudschublade 30-36 breit: Siehe oben:)
  3. BFC Arte di vittoria exlodiert

BFC Arte di vittoria exlodiert: Hallo liebe Kaffe-Netz Community. Ja, da oben im Titel steht es schon: explodiert! tssstssss – genauer gesagt, es hat einen sehr lauten Knall...
  4. [Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  5. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden